September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Colle85, 6+. SSW  am 21.01.2018, 9:38 Uhr

Blöder Traum

Guten Morgen.
Ich habe zur Zeit ziemlich Ausfluss, was ja normal ist. Habe aber oft einfach nur Angst das es vielleicht Blutung sind, weil es sich so anfühlt wie bei der Regel.
Aber alles ok.
Nun bin ich heute früh aufgewacht und musste erstmal überlegen ob ich im Krankenhaus oder zu Hause bin
Hab nämlich geträumt ich hatte Blutung und bin ins Krankenhaus gekommen

Man macht sich doch ständig verrückt oder
Zumindest sage das mein Mann heute früh.
Ich hatte in den anderen zwei ss auch keinerlei Blutung oder so.

Geht es euch auch so

 
3 Antworten:

Re: Blöder Traum

Antwort von Geene am 21.01.2018, 10:31 Uhr

Hallo
Ja Träume auch seltsames hhhh zum Beispiel hatte ich vor vier Nächten geträumt, unsere kleinste läg mit uns im Bett, und sie wäre zum Fußende gerkrabbelt .... im Endeffekt habe ich am Fuß meines Mannes gerissen und ihn Mega erschreckt aus dem tief Schlaf. Das schlimme dabei, ich habe ne Zeit gebraucht um den Fuß los zu lassen, weil mein Kopf einfach den Traum und die Realität nicht auseinander bekam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Traum

Antwort von kabe88, 8. SSW am 21.01.2018, 16:41 Uhr

Hey also das mit den schrägen Träumen kenn ich derzeit auch nur zu gut. Letztens habe ich geträumt dass ich meine Katze gestillt habe
Das ist mehr als krank, aber man hat halt selbst wenig Einfluss auf seine Träume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Traum

Antwort von Tinamaus_90 am 21.01.2018, 19:50 Uhr

Haha mega, was ihr so träumt!

Ich hab letztens geträumt ich hätte auf der Party zwei Cocktails getrunken und dann ist mir wieder eingefallen, das ich ja schwanger bin...

Außerdem hab ich geträumt, dass meine kleine (8Monate) überall zähne bekommt. Also alle Zähne haben mit so einer kleinen Ecke aus dem Zahnfleisch geguckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Komischer Traum

Guten Morgen Ich bin heute bei ES +7 und hatte einen echt komischen Traum. Ich habe geträumt, das ich mit Schmerzen vom RTW abgeholt wurde und da stellte sich heraus das es Wehen sind und ich das kind im RTW bekam. Hatte natürlich nichts dafür z Hause und mein Mann musste ...

von Jaggerbunny123 31.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Grauenhafter Traum...

Ich habe heute Nacht geträumt, ich hätte ein Baby (was natürlich noch ganz schön war) aber dann ist mir dauernd das Köpfchen umgeknickt, ich habe es auf der Treppe fallen lassen usw. Das war so schlimm. Es hat im Traum zwar alles überstanden, aber trotzdem. Kann den Traum ...

von Annis_Kugelzeit 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.