Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuLeMama, 10. SSW am 12.06.2009, 15:54 Uhr

Blöde Sache... bitte Antwort, wenn jemand Bescheid weiß!!

Hab mir so einen blöden Pilz eingefangen !

FÄ hat heute angerufen(gut das mein Mann dran war, ich hätte einen Herzinfarkt bekommen), hat mir dann etwas dagegen verschrieben (Canifug Kombipackung).
Ich direkt in der Apo gefragt von wegen bedenklich die: "Nee unter Rücksprache alles OK!"
Nochmal bei der FÄ nachgefragt, die Infofrau meinte das Gleiche.

Jetzt sitze ich hier zu Hause und gucke mir in Ruhe die Packungsbeilage an, was steht da? "Vorsichtshalbe nicht in der Früh SS benutzen"- und nu?

Habe gerade mal in anderen Foren nachgelesen( nicht das ich euch fremdgehen würde, aber bin da durchs googeln gelandet). Da hatten welche das gleiche Problem und alle meinten das sei unbedenklich (waren teilweise in der 6.SSW, ich bin morgen in der 11.), die Industrie sichere sich bloß ab und ein Pilz sei viel schlimmer als das Zeug. Haben wahrscheinlich recht, aber ich bin voll unsicher.

Hab Ihr Erfahrungen damit? Wäre lieb von euch zu hören!

Mensch, irgendwas ist echt immer

 
3 Antworten:

Re: Blöde Sache... bitte Antwort, wenn jemand Bescheid weiß!!

Antwort von llillyhasi, 9. SSW am 12.06.2009, 15:57 Uhr

Hallo du arme. Kann dir da leider nicht weiterhelfen, hatte bis jetzt noch nie nen Pilz(GsD), wünsche dir aber gute Besserung und das der blöde Pilz bald wieder verschwindet!

Alles Gute

Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Sache... bitte Antwort, wenn jemand Bescheid weiß!!

Antwort von Bluemchen80, 10. SSW am 12.06.2009, 16:08 Uhr

Das KKH, in dem ich entbinden möchte, bietet z.B. eine "Schwangeren Hotline" an. Da kann man sich bei Fragen in der SS melden.

Schau doch mal auf den Webseiten der KKH in Deiner Nähe, ob es da auch so was gibt und ruf dann dort an.....

Ist ja Freitag Nachmittag, sag einfach, dass Du Deinen FA nicht erreichen kannst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Sache... bitte Antwort, wenn jemand Bescheid weiß!!

Antwort von LuLeMama, 10. SSW am 12.06.2009, 19:32 Uhr

Danke für die Infos und die lieben Worte.
Ich nehm die Dinger jetzt einfach.
Wird schon alles seine Richtigkeit haben, außerdem ist die SS ab der 10SSW ja "fest", so dass Bruno "nur noch " wachsen brauch (so ungefähr 50cm und 3500Gramm )

Ärztin wird schon wissen was sie tut

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.