Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leasmama87 am 12.06.2009, 11:16 Uhr

ganz komisch...

ich weiß ja auch nicht, aber ich hatte die letzten tage immermal wieder das gefühl "tritte" zu spüren.... was aber unmöglich sein kann..... bin ja erst in der 7. woche..

aber grade war ganz komisch...
mein bauch wurde an einer stelle hart und ich hab da was gefühlt... ich kenne ja schon das gefühl der bewegungen.... und es hat sich grade so angefühlt als hätte was gegen den bauch gedrückt...

aber das kann ja wirklich unmöglich sein... aber was ist das???

 
5 Antworten:

Da bist du nicht allein.. :-)

Antwort von Mieze86, 8. SSW am 12.06.2009, 11:29 Uhr

^Kenn ich hab ich auch :-)))
Wir bilden uns das einfach schon so ein weil wir es uns schon so wünschen!!
also ich denke das es einfach der darm ist der da arbeitet und wir einfach alles so extrem spüren weil da unten einfach alles besser durchblutet ist und vorher hätten wir da ja auch nicht drauf geachtet!!!

Ich freu mich schon wenn die richtigen Tritte kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bist du nicht allein.. :-)

Antwort von leasmama87 am 12.06.2009, 11:32 Uhr

aber was ich so komisch finde ist, dass sich das angefühlt hat als wenn sich was gegen den bauch drückt.. bei meiner tochter war das immer so wenn sie den boppes rausgestreckt hat...

jetzt mach ich mir schonwieder gedanken dass was nicht stimmt


und ich hab am dienstag erst den nächsten FA termin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bist du nicht allein.. :-)

Antwort von Schnitte78, -. SSW am 12.06.2009, 11:33 Uhr

also Kindsbewegungen sind es ganz sicher nicht.
Mir fiel das erst nach der SS auf, daß ich auch so Bewegungen im Darm habe, die hätte ich, wenn ich jetzt schwanger wäre, auch aufs Kind geschoben.
Es tut sich halt viel bei Dir im Körper im Moment, aber die richtigen Bewegungen werden noch etwas dauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bist du nicht allein.. :-)

Antwort von Mieze86, 8. SSW am 12.06.2009, 11:36 Uhr

Bei mir fühlt es sich an als würde da drin was strampeln genau wie bei meinem Sohn (1.5 Jahre)
Weiß aber das es nicht sein kann...
drücken tut es bei mir auch da merkt man aber richtig das die Gebärmutter sich einfach aufbaut und deshalb schon alles ein wenig nach außen drückt!
Mach dir keine Gedanken... ist bestimmt nur der Darm der durch unser wahlloses durcheinander essen einiges zu tun hat!!!
bis dienstag ist auch nicht mehr lange hin!
*drück dich*
Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bist du nicht allein.. :-)

Antwort von call-of-duty, 9. SSW am 12.06.2009, 11:39 Uhr

Ich kenne solche Gefühle auch aber es ist nicht das Baby was wir da fühlen können, was genau das da ist weiß ich nicht, ich weiß aber daß ich sowas damals nie wahrgenommen habe, dann in der ersten Schwangerschaft hab ich natürlich viel in mich reingehorcht, konnte den Kleinen auch schon in der 16. Woche (aber definitiv) spüren und nach der ss habe ich auch oftmals noch das Gefühl gehabt, da dachte ich dann ok sind noch sozusagen Phantomgefühle aber nein ich hatte es immer mal wieder und auch bevor ich schwanger war und man ja auch auf alle möglichen Anzeichen geschaut hat hatte ich sowas und da konnte ja deifinitiv nichts sein.

Es ist normal...was genau es ist...keine Ahnung, kann vieles sein...

ich freu mich aber schon drauf wenn wir die Krümel wirklich richtig spüren (dann merken wir auch den enormen Unterschied)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.