November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleines_elfchen, 6. SSW am 27.03.2013, 8:00 Uhr

blöde Dornwarze unterm Fuß

Hallo ihr Lieben!
Ich habe seit etwa 4 Wochen ne Dornwarze unterm Fuß, zu Anfang dachte ich aber immer es ist ein Hühnerauge, habe dann immer Hühneraugenflaster ddrauf gemacht (waren nur 4 Stück drin) und das hat schön aufgeweicht und dann konnte ich immer nach der Dusche das schön abschaben. So war sie auch kleiner geworden. Dann hatte ich endlich den Arzttermin beim Hautarzt und da hatte ich grade positiv getestet (seit ner Woche) und habe ihm das auch ehrlich mitgeteilt. Tja und da meinte er, da ich jetzt in der Frühschwangerschaft wäre, kann man da nichts machen. Diese ganzen Sachen zum einpinseln wären nicht gut in der Schwangerschaft.
Bislang tat die Warze auch nicht groß weh, aber nun fängt sie an zu schmerzen beim Auftreten. Und ich habe ja noch so lange vor mir!!!!
Was mache ich denn nun am besten?

Weiß jmd ob es wirklich so schädlich ist, so ien hühneraugenpflaster weiter drauf zu tun? es muss doch eine möglichkeit geben - das geht doch nicht die nächsten Wochen oder???
Danke!

 
2 Antworten:

Re: blöde Dornwarze unterm Fuß

Antwort von Vania am 27.03.2013, 9:48 Uhr

Da müsste ein Wirkstoff drauf stehen. Bei embryotox.de kannst du nachschauen, ob was bekannt drüber ist. Evtl findest du da auch eine Alternative zur Behandlung von Dornwarzen.
Wenn nicht, sind vielleicht die Entlastungspflaster eine Lösung. Durch das Loch in der Mitte kommt da ja kein Druck hin.

Ich bin mittlerweile sehr vorsichtig geworden. Ich habe seit Jahren mit einem Nagelpilz zu tun und mittlerweile was "alternatives" zum Behandeln gefunden. Selbst das lasse ich momentan weg. Kann sein, dass ich mir das einbilde, aber kurz vor den FGs habe ich immer wieder angefangen mit der Behandlung. In der Apotheke sagten sie, dass ich das ruhig nehmen kann.
Wenn es jetzt zu schlimm wird, muss ich auf Essigessenz ausweichen, ansonsten fange ich wieder an, wenn der Zwerg da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde Dornwarze unterm Fuß

Antwort von nathalie32 am 27.03.2013, 11:09 Uhr

Hallo,

versuche es doch mal mit dem Vereisungsspray >Wartner< .
Vereisen darfst Du in der Schwangerschaft.
Gibt es in der Apotheke.
Habe ich auch damit schon probiert, das hat geklappt.

Dann gute Heilung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein baby spielt Fußball =)))

Hallo liebe Leute, Ich war heute früh beim Frauenarzt und durfte mein Baby sehen ....=) Ich war so fasziniert wie schnell der kleine schon gewachsen ist und hab die Beine und Hände zappeln gesehen. Ich freue mich schon auf den 28 haha ...

von Schneeflocke22, 11. SSW 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fuß

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.