November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schillerchen, 7. SSW am 26.03.2013, 19:18 Uhr

Muss jetzt mal jammern...

Hatte ja eine künstliche Befruchtung und jetzt das Gefühl, dass ich gar nicht das Recht habe, mal so richtig zu jammern. Aber Ihr müsst da jetzt mal durch:

Aber mir geht es gerade echt beschissen.

Müde, lustlos, keinerlei Motivation, ständige Übelkeit, ...

Angst vorm FA-Besuch morgen: Hoffe sehr, dass in der zweiten Fruchtblase noch was auftaucht - hätte so gerne Zwillinge.
Immerhin scheinen die sich ja auch schon ordentlich an der Mama auszutoben.

Ein Glück sind im Moment Ferien - wüsste gar nicht, wie ich in diesem Zustand arbeiten sollte bzw. in zwei Wochen arbeiten soll. Und eigentlich müsste ich jetzt auch was machen, aber zu mehr als Couch und/oder Bett reicht es gerade nicht.

Puh. Sorry. Eigentlich freue ich mich echt über die Schwangerschaft, aber im Moment macht es nicht wirklich Spaß - das Wunder der Schwangerschaft (O-Ton von 'ner Freundin - tschuldigung, aber auf dieses Wunder kann ich gerade echt verzichten).

Sorry.

 
6 Antworten:

Re: Muss jetzt mal jammern...

Antwort von BlackKitty, 7. SSW am 26.03.2013, 19:35 Uhr

Du darfst trotzdem jammern ;)
Ich drück dir die Daumen das es Zwillis sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss jetzt mal jammern...

Antwort von Rose85, 9. SSW am 26.03.2013, 19:43 Uhr

hi

mir gehts ähnlich. ich bin endlich durch den dritten versuch schwanger geworden. umd kämpfe gerade mit meinem körper.

mein mann meint immer ich darf nicht jammern ich wollte das ja unbedingt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss jetzt mal jammern...

Antwort von Arzum13, 8. SSW am 26.03.2013, 19:43 Uhr

Schillerchen mir geht es kein bisschen anders... antriebslos schwach kaputt müde übel. Jammern wir zusammen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss jetzt mal jammern...

Antwort von -glühwürmchen-, 9. SSW am 26.03.2013, 19:52 Uhr

Wenn ich das so höre, bin ich ja froh, dass es mir nicht ganz so schlimm geht... Ich habe zum Glück etwas gefunden, was mir gegen die Übelkeit hilft :o) Pfefferminztee, der hilft toll bei mir :o) Mit Müdigkeit habe ich keinerlei Probleme :oD Im Gegenteil, irgendwie bin ich ein richtiges Energiebündel... Aber mal schauen, das kommt vll noch :oP Bis vor einer Woche dachte ich auch, dass ich von der Übelkeit verschont bleibe :oP

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss jetzt mal jammern...

Antwort von kleines_elfchen, 6. SSW am 26.03.2013, 20:10 Uhr

Oh je, das klingt wirklich doof.
Fühl Dich mal gedrückt und ich drück Dir die Daumen für morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss jetzt mal jammern...

Antwort von ledma, 6. SSW am 26.03.2013, 21:06 Uhr

Jeder hat das recht zu jammern egal wie der oder die Zwerg(e) darein kamen. Ich bin bis jetzt verschont mit Übelkeit . Ich bin auch immer richtig müde und friere und der Busen schmerzt inzwischen auch. Wir leiden und jammern zusammen und dann schaffen wir das.

Ich drücken dir gaaaaanz doll die Daumen das du morgen beide Herzchen sehen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.