Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tuffy83 am 22.02.2019, 19:33 Uhr

Bleibt alles anders ...

Hier haben wir uns heute mal an ein ganz kleines bisschen Brötchen und ein kleines Stück Reiswaffel getraut. Ich muss dann ein winziges Stück abbrechen und ihr in den Mund geben. Aber dann hat sie es stolz gelutscht. Brei isst sie aber super! Ich püriere ihn auch nicht mehr ganz so fein, sondern versuche ihn ein bisschen stückiger zu lassen. Aber sie nimmt von selbst immer noch nichts in den Mund!
Ansonsten steht sie den ganzen Tag und läuft an der Couch oder um den Wohnzimmertisch herum.
Langsam kommt auch der eigene Kopf. Hier wird dann immer gehopst und geknöttert ( eher gekreischt), wenn es mal nicht so geht, wie sie das will. Das kann noch lustig werden.
Baden ist in letzter Zeit auch wieder schwierig. Beim letzten Mal war sie das erste mal in der großen Wanne. Mit viel Geduld und ganz viel Bespaßung von Papa und mir, hatte sie nachher sogar ein wenig Spaß
Unser Hit ist nun auch Einkaufen: sie liebt es im Einkauswagen zu sitzen ! Das macht vieles so viel einfacher!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.