Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TupperEvi, 20. SSW am 24.02.2011, 21:56 Uhr

Blasenschwäche

Hey Mädels,
jetzt mal ne echt doofe Frage.. habt ihr auch so ne Blasenschwäche?
Generell gehe ich öfter auf die Toilette Pipi machen als normal. Es ist nicht übertrieben viel, aber schon so 3-4 mal öfter als sonst.
Und seit einigen Tagen habe ich Husten und wenn ich mal heftiger Husten muss, dann kommen einige Pipi-Tropfen mit
Auch beim Niesen...

Habe immer direkt Panik dass man durch die Hose was sehen kann wenn ich unterwegs bin.. oder das ich unangenehm rieche..

Herrje.....

 
7 Antworten:

Re: Blasenschwäche

Antwort von Smile1977, 19. SSW am 24.02.2011, 22:17 Uhr

Huhu,
das geht mir genauso. Hatte ich in meiner 1. SS schon. Das ist echt unangehnem.
Ist aber nach der SS komplett wieder weggewesen..ich weiss nicht warum das so ist.

LG
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenschwäche

Antwort von Nücci am 24.02.2011, 22:26 Uhr

wie wärs mit slipeinlage? dann musste dir keine gedanken machen, ob mans sieht...gibt auch schon welche die echt gut riechen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenschwäche

Antwort von _Melly_, 21. SSW am 24.02.2011, 22:41 Uhr

ja das geht mir genauso... ich war gerade 3 wochen heftig krank und da hab ich genau das erlebt.... ich weiß nicht wie oft am tag ich meine hose und unterhose gewechselt hab....
kenne das auch schon aus meiner zweiten schwangerschaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenschwäche

Antwort von serina1989 am 25.02.2011, 7:00 Uhr

geht mir genauso =) renne auch so ziemlich oft am tag aufs klo, werde sogar nachts wach weil ich pipi muss =) hab ich sons nie wenn ich schlafe, dann schlafe ich =) Naja nu nich mehr ;D

Kenne das aber aus meinen andern beiden ss , da ich nen nierenfehler habe (doppelniere links) bin ich ehanfälliger für alles was das Urinieren angeht :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beckenbodentraining!

Antwort von Tessia, 22. SSW am 25.02.2011, 9:28 Uhr

Ich hatte das erst nach der Entbindung meiner Tochter, war bei der Geburt total erkältet und fühlte mich auch "undicht", was halt leider eine Beckenbodenschwäche ist. Ich fange deshalb mit SS-Yoga an, dort werden auch Beckenbodenübungen angeboten, genau wie bei der Rückbildung.

Zwar kann man den Beckenboden auch so nebenbei trainieren, aber im Alltagsstress geht das bei mir allzuoft unter...

LG,
Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenschwäche

Antwort von MäuschenNr.3, 22. SSW am 25.02.2011, 12:31 Uhr

Beim Niesen oder Husten Kopf zur Seite drehen und über die Schulter Niesen! Der BB wird dadurch angespannt und es geht nix in die Hose! Außerdem wird (finde ich) der Bauch entlastet und es zieht da nicht so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenschwäche

Antwort von TupperEvi, 21. SSW am 25.02.2011, 13:56 Uhr

Slipeinlagen benutze ich sowieso schon.
Das mit dem Kopf zur Seite drehen werde ich ausprobieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.