Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marymary1234 am 14.07.2020, 11:48 Uhr

Blähungen, Bauchweh, Koliken?

Moin moin,

Meine Kleine ist jetzt 13 Tage alt, und seit gestern ist mir vermehrt aufgefallen dass sie sich ein bisschen verkrampft und dann offensichtlich Bauchweh hat und pupsen muss. Das geht auch heute schon den ganzen Tag so. Wir haben auch schon Kümmelzäpfchen probiert, scheint nicht groß zu helfen. Kurz ablegen ist unmöglich. Flaschen benutzen wir die neuen avent, pre wird gerührt statt geschüttelt und auch weder der fliegergriff noch die trage kommen heute gut an. Jemand noch Tipps?

 
4 Antworten:

Re: Blähungen, Bauchweh, Koliken?

Antwort von rose_dust am 14.07.2020, 11:49 Uhr

Viel Wärme, Fahrrad fahren
Bei uns hilft auch Sab Simplex gut und baden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen, Bauchweh, Koliken?

Antwort von Marieli-e am 14.07.2020, 12:12 Uhr

Etwas Bauchweh hatte unsere auch schon, wir setzen sie dann vor uns in unsere angewinkelten Beine mit Blick zu uns und „drücken“ ihre Beinchen an ihren Bauch. Oder wir halten sie so im Arm und laufen und schuckeln etwas... So kann sie wunderbar. uns wurden noch Bigaia Tropfen empfohlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen, Bauchweh, Koliken?

Antwort von Marymary1234 am 14.07.2020, 12:33 Uhr

Das werde ich gleich auch noch holen. Bricht mir das Herz wenn sie so schreit und weint. Würde ihr so gerne helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen, Bauchweh, Koliken?

Antwort von Marymary1234 am 14.07.2020, 12:36 Uhr

Bigaia hatte ich bei meinem Sohn auch schon, gebracht hat es nix außer das es teuer war. Beine anwinkeln und im fliegergriff schunkeln tun wir schon. Ist nicht das Problem, dass klappt gut aber scheinbar hat sie Bauchweh und blähungen. Hoffe das geht nicht wie bei meinem Sohn in den 8 Monat rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchschmerzen und Blähungen

Ihr Lieben, Ich habe so sehr mit einem blähbauch zu kämpfen und zwischenzeitlich tut es so weh dass ich es kaum aushalten kann. Was habt ihr für Empfehlungen? Ich nehme Lefax, mache Übungen, gehe spazieren, esse keine blähenden Lebensmittel und packe Wärme drauf so gut es ...

von Cerdi, 14. SSW 28.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Verzweifelt - Koliken

Heute hat mein Tag mit Weinen begonnen. Nervt, weil ich sonst eine Frohnatur bin! Aber es tut so weh, unser Baby sich wie eine Raupe winden zu sehen, außerdem ist es die fünfte Nacht in Folge mit zwischen 4 und 5 Stunden Schlaf - und die ...

von Niserl 19.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Koliken

Blähungen & unruhig

Hallo ihr Lieben, meine kleine wird morgen 3 Wochen alt und ist eigentlich eine ganz ruhige.. Sie schreit kaum und schläft brav! An manchen Tagen ist sie aber so zwischen 21:00 Uhr und 02:00 Uhr morgens sehr unruhig (nicht jeden Abend). Gestern war es wieder extrem, ...

von EraZa 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Koliken

Hallo ihr Lieben! Ich hatte ja schon gepostet das unsere kleine Maus ziemlich lange brauch zum einschlafen und oft auch schreit. Nun bin ich mir fast zu 100% sicher das sie 3 Monatskoliken hat. Sie schläft fast ein beim füttern und von 0 auf 100 schreit sie los wie am Spieß ...

von JelleBee09 13.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Koliken

Koliken

Huhu zusammen. Frage auch mal hier nach. Mein Sohn ist heute genau 4 Wochen alt. Jetzt klagt er seit 2 Tagen unter Blähungen/ Bauchschmerzen. Wir haben Kümmelzäpfchen, Sab Simplex, Windsalbe. Am liebsten liegt er seit heute Nacht auf mir. So schläft er wenigstens. Was ...

von Me82 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Koliken

Koliken…

Hey ihr Lieben auch ich besorge nun noch die letzten Sachen und versuche, soweit es natürlich geht, mich auf einige Dinge mich vorzubereiten. Nun habe ich schon von einigen gehört ich solle aufjedenfall schauen ...

von Joana K., 31. SSW 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Koliken

Irsinnige blähungen

Hi zusammen Nach meiner tollen Magen-darm Geschichte, habe ich ständig blähungen. Davor rattert es ordentlich in meinem Bauch. Durchfall und Krämpfe sind seit Dienstag weg. Montag war ich deswegen ja beim Arzt gmh ...

von Marymary1234, 30. SSW 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen

Es ist echt verhext... als erstes, meine Übelkeit scheint langsam besser zu werden. Morgens bis zum späten Vormittag noch echt heftig aber dann Flaut der Flau ab. Also Erstmal: Juhu!!! Dafür bläht sich jetzt mein Bauch auf, das ist richtig abartig

von Milo87, 9. SSW 27.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen...was hilft ?

Hallo solangsam bin ich mit meinem Latein am Ende und so müde, dass ich in stehen schlafen könnte... Meine kleine Maus plagt sich mit fiesen Blähungen was unsere Nächte echt zum Albtraum werden lässt. Versucht ...

von JungeMamix3 24.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

peinlich.. Blähungen >.<

Hallo, mir ist das Thema sehr unangenehm, aber ich denke es gehört zu einer SS dazu.. Alsooo: Ich hatte jetzt einige Tage wirklich starke Blähungen...seit zwei Tagen wird es Gott sei Dank besser. Nun hab ich festgestellt das ich Montag ein Kilo mehr wog als heute! Kann das Kilo ...

von Kicky40000 25.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.