November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dine 83, 10. SSW am 18.04.2016, 0:37 Uhr

Blähbauch und Magenschmerzen

Hab seit heut abend nach dem essen einen wahnsinnig dicken Blähbauch. Kann deshalb auch nicht schlafen und lieg wach. Seit einer Stunde sind dann Magenschmerzen hinzugekommen. Das hatte ich gestern spät abends auch schon. Tagsüber geht's mir gut. Weiß jm was ich dagegen machen kann bzw das dieser Blähbauch erst gar nicht so dolle wird.

 
5 Antworten:

Re: Blähbauch und Magenschmerzen

Antwort von Merle83 am 18.04.2016, 7:32 Uhr

oh je
tut mir leid

ne ich weiss es nicht

hab zwar keine Blähungen aber fühle mich trotzdem immer so voll und dick :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch und Magenschmerzen

Antwort von Miriam1981 am 18.04.2016, 7:37 Uhr

Ein blähbauch hab ich auch , meist nach dem essen
Vielleicht solltest du mal auf Toilette gehen , hilft vielleicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch und Magenschmerzen

Antwort von dine 83 am 18.04.2016, 8:56 Uhr

Nachdem ich nen Tee getrunken und mit eine wärmflasche gemacht hab wurde der Bauch um halb 3 Rum besser. Hab keine Blähungen und au keine Verstopfung, der Bauch fühlt sich nur so an .
Ich hoffe das das heut abend nicht wieder so ist. Wir werden sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch und Magenschmerzen

Antwort von Pedi86, 11. SSW am 18.04.2016, 9:28 Uhr

das hatte ich auch schon 2 mal....beide mal so schlimm, dass mir auch noch übel wurde ich ich nicht wusste, was ich machen sollte....mir hat eine Wärmflasche geholfen und nicht flach liegen, sondern so halb sitzen.....und Leitungswasser trinken....
bei mir ist es besser, wenn ich abends nur noch kleine Portionen esse (haben sonst immer sonntags abends gegen 20:00 Uhr richtig fett gegessen statt mittags) und ab 19:00 Uhr gibts nur noch Leitungswasser, manchmal mit nem kleinen Stritzer von irgendeinem Saft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch und Magenschmerzen

Antwort von dine 83 am 18.04.2016, 9:54 Uhr

Ok Danke. Ich werde jetzt abends eher etwas leichteres und auch etwas weniger essen. Das mit dem Leitungswasser versuch ich auch. Ich hoffe das es dann besser wird. War die halbe Nacht wach. Und stimmt- flach liegen ging nicht. Saß auch eher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es +9 und seit heute Nacht heftigste Magenschmerzen …

Und Durchfall Dazu noch voll die Kopfschmerzen…letztens Monat kein Eisprung ,davor den Monat über 40grad Fieber 2 Tage nach Eisprung und davor Corona …was soll das nur .Drücke allen die noch testen die ...

von Tulpe2023 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

Magenschmerzen

Hallo.... Ich muss mal jammern..... Seit ungefähr zwei Wochen habe ich Dauerübelkeit. Das ist lästig und macht mich ganz schön schlapp - aber es gehört eben dazu und ich sitze es aus. Aber nun habe ich seit einer Woche Magenschmerzen... Während des Essens fangen sie an und ...

von Schrumsel, 8. SSW 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

Eisentabletten und Magenschmerzen

Guten Morgen! Seit 1-2 Wochen soll ich Eisentabletten nehmen. Die Werte waren zwar noch so grad okay, aber ich soll sie besser nehmen. Nun soll ich sie morgens nüchtern nehmen und ca. ne halbe Stunde später bekomm ich echt Magenschmerzen davon. Hat da vielleicht jemand von ...

von Lana-37, 27. SSW 31.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

Blähbauch

Huhu ihr lieben, Ich hab immer mal wieder einen Blähbauch, der mehrere Tage anhält und echt mega unangenehm und schmerzhaft ist! Meist kommt er nach dem Frühstück, sobald ich was gegessen habe.. Habt ihr Tipps, wie man den mildern kann oder sogar weg bekommt? Liebe Grüße ...

von lilia3, 18. SSW 06.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

Magenschmerzen

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute früh aufgewacht und meine Speiseröhre und mein Magen haben geschmerz. Meinen Kaffee konnte ich leider nicht trinken, weil jeder Schluck eine Qual war. Anfangs tat es auch in der Speiseröhre weh, jetzt ist es so, dass es im Magen schmerzt, wenn ...

von patriziaq 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

Magenschmerzen und Schweißausbruch

Hallo, ich muss mal kurz jammern... :( Bin heute Nacht um 1Uhr aufgewacht mit starken Magen Schmerzen, heftigem Schweißausbruch Schwäche Gefühl und Übelkeit... Hab meine ganze Kraft zusammen genommen und bin aufs WC, danach war es ein wenig besser.. die Schmerzen kamen aber ...

von Suniii42, 23. SSW 22.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

Magenschmerzen

Hallo zusammen Sonntag Abend hatte ich das erste mal oberbauch schmerzen. Ich bin dann im die Wanne, was sehr gut tat und mir sofortige Linderung verschaffte. Wir waren 7 Stunden auf verschiedenen Veranstaltungen im unserem örtchen. Ich dachte es wäre mir einfach zu ...

von Na-dine, 19. SSW 13.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magenschmerzen

Blähbauch hoch 100

Hallo, ich sehe momentan in den Abendstunden aus, als hätte ich ein Elefantenbaby verschluckt. Die FA meinte, durch die Darmträgheit, ausgelöst durch das Progesteron, wäre es normal. Aber ganz ehrlich, ich sehe aus, als hätte ich bald ET und es drückt ganz unangenehm. ...

von Früchtetee, 11. SSW 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

Superschmerzhaften Blähbauch gehabt - sinnloses Jammerposting

Ich dachte gestern schon, es sei der Beginn von Magen-Darm (geht zurzeit hier um) - wie ein Stein lag es mir in der Magengegend. Und das die ganze Nacht und wurde immer schlimmer. Es waren jedoch superschmerzhafte Blähungen, die leider nach oben gedrückt und nicht den ...

von Paulchen99, 10. SSW 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

Ideen gegen den Blähbauch

Hallo Mädels, mein Bauch wächst über den Tag so doll, dass ich nur noch in U-Hosen passe. Jetzt hab ich ne 6 Monatskugel. Aber so kann ich doch nicht rumlaufen. Werde mich auf der Arbeit doch erst nach der 12. Woche outen. Vorher ist es mir zu früh. Kann man nicht ...

von Tulipane 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.