November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paulchen99, 10. SSW am 04.04.2014, 8:15 Uhr

Superschmerzhaften Blähbauch gehabt - sinnloses Jammerposting

Ich dachte gestern schon, es sei der Beginn von Magen-Darm (geht zurzeit hier um) - wie ein Stein lag es mir in der Magengegend. Und das die ganze Nacht und wurde immer schlimmer. Es waren jedoch superschmerzhafte Blähungen, die leider nach oben gedrückt und nicht den "natürlichen" Ausgang genommen haben.
Ich kämpfe ja schon die ganze Zeit damit, aber dass es jetzt so schlimm kommt, daran war wohl das Stückchen Rosinenstulle gestern Mittag schuld ... Eigentlich kenne ich das nur von der Endzeit der SWS, wenn der Bauch auf den Magen, Darm und sonst was drückt ...

 
10 Antworten:

Re: Superschmerzhaften Blähbauch gehabt - sinnloses Jammerposting

Antwort von tamtamgo, 10. SSW am 04.04.2014, 9:03 Uhr

Ich habe das auch :( zusammen mit ganz fiesem reizdarmsyndrom mit Krämpfen die mich schwitzen lassen vor schmerzen :(((
Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das hört in zwei Wochen alles mal auf
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Superschmerzhaften Blähbauch gehabt - sinnloses Jammerposting

Antwort von brioche am 04.04.2014, 9:07 Uhr

Das habe ich auch arg, aber ich bin laktoseintolerant und da geht das schnell mit blähbauch:/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Superschmerzhaften Blähbauch gehabt - sinnloses Jammerposting

Antwort von Hannah79, 8. SSW am 04.04.2014, 9:09 Uhr

Hallo du,

also bei deinem Titel "sinnloses Jammerposting" musste ich ja gerade eben echt mal lachen! Alleine dafür war dein post schon gut, denn ich bin gerade schlecht drauf, da mir gleich ein äußerst unangenehmes Handwerker Gespräch bevorsteht. Also danke
Aber dass du dich die ganze Nacht mit der ollen Rosinenstulle gestritten hast ist natürlich nicht so schön, du Arme! Gut, dass der Spuk mit Beginn des neuen Tages wieder halbwegs weg ist! Rosinenstullen haben bei dir nun also bis November Hausverbot!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Superschmerzhaften Blähbauch gehabt - sinnloses Jammerposting

Antwort von Hannah79, 8. SSW am 04.04.2014, 9:11 Uhr

Ach Tamara, du lässt aber auch nichts aus an Beschwerden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zudem haben Hausverbot ...

Antwort von Paulchen99, 10. SSW am 04.04.2014, 9:22 Uhr

... Salami (gaaaaaaanz schlimm - bei meiner ersten SWS war das mein erster Wunsch nach der Geburt ein Salamibrot - ist mir direkt erfüllt worden ), Milchprodukte zum großen Teil (heul), Salat am Abend geht gar nicht ... (Mist), Chili con Carne (brauche ich außerhalb der SWS nie, aber jetzt läuft mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen, wenn ich nur daran denke) und, und, und ... Aber was macht man nicht alles für die Kinder

Eigentlich war ja abgemacht, dass mein Mann dieses Mal das Kind austrägt, aber irgendwie ist daraus nichts geworden - ich weiß auch nicht. Irgendwas habe ich da falsch gemacht

Wie war Dein Gespräch? Tja, Handwerkergespräche sind selten erbaulich ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Superschmerzhaften Blähbauch gehabt - sinnloses Jammerposting

Antwort von chrissy12, 10. SSW am 04.04.2014, 9:33 Uhr

Mensch du Arme!

Du machst aber Sachen! Ich drück dir die Daumen, dass es schnell wieder weggeht und du deine Nächte nicht mit Schmerzen um die Ohren hauen musst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Superschmerzhaften Blähbauch gehabt - sinnloses Jammerposting

Antwort von tamtamgo, 10. SSW am 04.04.2014, 9:40 Uhr

Tja!
Wenn das der Preis ist für ein gesundes Kind.... Dann gerne ;)
Ich kann ja nix dafür :((((
Ist ekelhaft aber geht alles vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zudem haben Hausverbot ...

Antwort von tamtamgo, 10. SSW am 04.04.2014, 9:53 Uhr

Das würdest du nicht aushalten wenn dein Mann das Kind austrägt und bekommt
Überleg mal... Meiner ist echt ein ganz harter... Aber wehe er ist krank!!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zudem haben Hausverbot ...

Antwort von Paulchen99, 10. SSW am 04.04.2014, 9:57 Uhr

Ich glaube, dass sieht er genauso - wahrscheinlich hat es deswegen nicht funktioniert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zudem haben Hausverbot ...

Antwort von Hannah79, 8. SSW am 04.04.2014, 13:45 Uhr

Mein Gespräch war gut, bin total erleichtert, das nun hinter mir zu haben, den Stein müsstest du bis zu dir plumpsen hören...

Müssten Männer die Kinder bekommen, wäre die Menschheit sicher schon ausgestorben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ideen gegen den Blähbauch

Hallo Mädels, mein Bauch wächst über den Tag so doll, dass ich nur noch in U-Hosen passe. Jetzt hab ich ne 6 Monatskugel. Aber so kann ich doch nicht rumlaufen. Werde mich auf der Arbeit doch erst nach der 12. Woche outen. Vorher ist es mir zu früh. Kann man nicht ...

von Tulipane 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

Blähbauch

Hallo zusammen Ich bin heute bei 5+1 und hab bereits einen sehr grossen Bauch. War bei meiner ersten erst im 7(!!!!!) Monat so. Unter Verstopfungen leide ich doch so gar nicht....Trotzdem Blähungen??!!! Hilfe, kennt das jemand? Lg und Euch allen einen tollen Tag

von cupdake, 6. SSW 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.