April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chibi2392, 36. SSW am 27.03.2024, 11:04 Uhr

Bitte bedenken es ist immer noch ein Frühchen

Ich bin froh das es deiner Tochter gut geht und wir können froh sein das es schon so eine tolle Versorgung gibt für die kleinen

Ich mache mir da gar keine falschen Hoffnungen das diesmal alles super tuffig wird oder das ich direkt gehen kann klar wäre es schön..aber Vorraussetzung ist es nicht bei mir..wie gesagt..durch meine Tochter weiß ich nun..das auch reif geborene Startschwierigkeiten haben können

Das mit deiner Bekannten freut mich sehr !

Meine Nichte kam bei 30+2 auf die Welt da meine Schwester eine Schwangerschaftsvergiftung hatte..sie brauchte nur kurzfristig eine Magensonde und hatte direkt selbstständig geatmet..sie konnte meine Nichte nach 16 Tagen mit nach Hause nehmen..mittlerweile merkt man der kleinen das gar nicht mehr an wie früh sie kam..sie hat so super aufgeholt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bedenken vor der 1.FA-Untersuchung

Ich bin zum 1.Mal schwanger und habe nächsten Montag den Termin beim FA. Jetzt habe ich Bedenken, weil ich öfter gelesen und gehört habe, dass eine vaginale Untersuchung stattfindet und viele danach Probleme hatten. Kann das dem Krümel schaden bzw. zu Blutungen und Abgang ...

von Mondlicht, 5. SSW 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bedenken

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.