April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellalini, 39. SSW am 25.03.2024, 11:15 Uhr

Murmelmontag

Hallo ihr lieben.
Hiermit eröffne ich den, für mich letzten, Murmelmonat.
Das letzte Bauchbild heute.
Auf der einen Seite freu ich mich, endlich meinen Körper wieder zu haben, auf der anderen Seite doch etwas traurig, das es das letzte mal sein wird.
Morgen ist unser Geplanter Kaiserschnitt mit Anschließender Sterilisation:)
Langsam steigt die Aufregung

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Murmelmontag

Antwort von KatharinaY, 38. SSW am 25.03.2024, 11:42 Uhr

Oh, wie spannend! Ich wünsche dir für morgen alles Gute und hoffe, alles läuft glatt!

Ich kugel wahrscheinlich nächste Woche nochmal mit, bin aber auch schon ziemlich in Endspurt-Stimmung. Hoffe sehr, die Kleine bleibt bis zum KS-Termin drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag

Antwort von KatharinaY am 25.03.2024, 11:43 Uhr

Noch das Bild :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag

Antwort von Dzeni, 36. SSW am 25.03.2024, 13:27 Uhr

Wünsche dir ganz viel Glück morgen du schaffst das! Ich hab noch ein wenig vor mir… ET ist 26.4 , mal schauen ob er früher kommt, kriege langsam auch keinen Schlaf mehr und bin dann auch froh wenn’s vorbei ist haben gestern meinen Bauch bemalt, hat echt Spaß gemacht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag

Antwort von cherish, 38. SSW am 25.03.2024, 13:54 Uhr

Wie aufregend Bella!! Ich wünsche dir alles alles Liebe für morgen.

Ich habe rechnerisch noch 2,5 Wochen, aber Kleini ist so dick und groß, dass er auch gerne schon nach Ostern kommen darf. Meine Vorwehen machen mich jedenfalls ziemlich wahnsinnig.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag

Antwort von püppi2012, 38. SSW am 25.03.2024, 16:15 Uhr

Ach wie schön
Ich wünsche Euch für morgen eine schöne Geburt und ein Wunderschönes Kennenlernen
Ich hab noch gute 2 Wochen (12.04.) bis zum ET und werde jeden Tag so gut wie möglich genießen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag

Antwort von Ameliawilliams am 25.03.2024, 17:06 Uhr

Ach wie schön eure Kugeln sind =)

Dir liebe Bellalini wünsche ich alles Gute für Morgen, viel Energie und eine tolle Kennenlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag

Antwort von Pip2, 36. SSW am 25.03.2024, 17:31 Uhr

Alles Gute für den Kaiserschnitt und die anschließende Kennenlernzeit.

Ich bin tatsächlich etwas neidisch, weil ich gerade auch zwischen "hoffentlich bald vorbei" und "bleib noch etwas drin" schwanke. Meine kleine Bauchzwergin wächst zu langsam und hat dazu noch eine grenzwertige Versorgung. Ich soll mich auf einen früheren ET einstellen, so bei 37+. Mein Kopf ist also gerade eher das Problem - manchmal denke ich, dass draußen einfach besser alles kontrollierbar ist, aber natürlich ist ein höheres Geburtsgewicht auch besser

Naja, erst einmal ist die Kugel noch da, wo sie sein sollte und kann damit gepostet werden.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.