April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 27.03.2024, 10:52 Uhr

Bitte bedenken es ist immer noch ein Frühchen

Ja klar Probleme kann es immer geben, meine letzte war ein Kaiserschnitt nach dem ihr Herzschlag durch die Decke ging und nur der tollen Versorgung der intensiv Station ist meine Tochter heute gesund
Ich hab in all den Jahren halt hier wirklich öfter erlebt wie das böse Erwachen nach der Geburt kam, das Kind hätte zwar drei kg war aber so Trink-faul das man 10 Tage in der Klinik bleiben musste
Genauso kenne ich eine gute Bekannte wo das Baby bei32+ gekommen ist, die Maus war so fit das sie nach 10tagen nach Hause durften, hätte niemand mit gerechnet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bedenken vor der 1.FA-Untersuchung

Ich bin zum 1.Mal schwanger und habe nächsten Montag den Termin beim FA. Jetzt habe ich Bedenken, weil ich öfter gelesen und gehört habe, dass eine vaginale Untersuchung stattfindet und viele danach Probleme hatten. Kann das dem Krümel schaden bzw. zu Blutungen und Abgang ...

von Mondlicht, 5. SSW 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bedenken

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.