April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chibi2392, 36. SSW am 27.03.2024, 10:35 Uhr

Bitte bedenken es ist immer noch ein Frühchen

Klar weiß ich das es besser ist wenn der kleine noch im Bauch bleibt..keine sorge..ich provozieren auch nichts Extra.. ungeduldig bin ich natürlich und klar wäre Ich froh wenn die Schwangerschaft endlich vorbei wäre da ich schon mit wehen zutun habe und mir das auch ziemlich an die Nieren geht

Trotzdem gönne ich dem kleinen natürlich jeden Tag im Bauch..keine sorge

Und bei meiner kleinen gab's damals Probleme (39+4) geboren...mit stecken bleiben, Herztöne abgefallen.. Sauerstoffmangel unter der Geburt..kam mit Christellern und saugglocke auf die Welt mit saugglocke und grünen Fruchtwasser nach 26 Stunden ..bin nur ganz Knapp an einem Kaiserschnitt vorbei gerutscht.

Sie hing 3 tage am Monitor für die Sauerstoff Sättigung zum überwachen..hatte eine Trinkschwäche..und eine neugeborenen Infektion..stillen ging nicht..ich habe abgepumpt und sie mit der Flasche gefüttert..also ich hab das durch..keine sorge und ich gehe da nicht blauäugig dran und weiß natürlich das er noch ein Frühchen ist und noch Zeit hat...ich darf mir trotzdem ein Ende der schmerzen wünschen oder ?

Wollte ja nur wissen ob es der schleimpropf sein könnte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bedenken vor der 1.FA-Untersuchung

Ich bin zum 1.Mal schwanger und habe nächsten Montag den Termin beim FA. Jetzt habe ich Bedenken, weil ich öfter gelesen und gehört habe, dass eine vaginale Untersuchung stattfindet und viele danach Probleme hatten. Kann das dem Krümel schaden bzw. zu Blutungen und Abgang ...

von Mondlicht, 5. SSW 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bedenken

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.