April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat, 36. SSW am 27.03.2024, 8:22 Uhr

Bitte bedenken es ist immer noch ein Frühchen

Ich weiß das in jedem Forum immer gesagt wird das Baby ist groß und schwer dann ist es nicht so schlimm wenn es eher kommt, viele vergessen aber das es bei gerade späten Frühchen um die Organreife geht, ja klar gibt es Kinder wo bei 35+ alles super ist und nach 34+0 sind auch keine schweren Komplikationen zu erwarten aber es gibt genug späte neugeborene die in der Woche geboren werden und 10 Tage per sonde ernährt werden müssen, oder die im Wärmebett liegen weil sie die Temperatur nicht halten können. Das ist alles nichts schlimmes aber man ist dann vielleicht doch 10 Tage in der Klinik anstatt das man bei 37+ oder später nur bis zu U2 oder sogar ambulant entbinden kann und einfach schnell aus dem Krankenhaus ist

Ich wünsche dir das falls dein kleiner Bauchbewohner sich auf den Weg macht alles so läuft wie du möchtest
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bedenken vor der 1.FA-Untersuchung

Ich bin zum 1.Mal schwanger und habe nächsten Montag den Termin beim FA. Jetzt habe ich Bedenken, weil ich öfter gelesen und gehört habe, dass eine vaginale Untersuchung stattfindet und viele danach Probleme hatten. Kann das dem Krümel schaden bzw. zu Blutungen und Abgang ...

von Mondlicht, 5. SSW 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bedenken

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.