April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von cmrx, 23. SSW  am 15.11.2022, 12:21 Uhr

Bisherige Zunahme

Hallo aus dem Märzbus 6kg ist doch noch im Rahmen … wobei es natürlich ganz drauf ankommt wie du gestartet bist

Ich bin sehr schlank gestartet mit knappen 59 kg auf 1,64m. Bin jetzt in der 23. SSW bei fast 7kg. Gesagt hat noch niemand was dazu … bin aber muss man auch sagen vom ersten Tag an im BV bzw. hatte ich zuvor schon Urlaub wegen der Vorgeschichte (zahlreiche künstliche Befruchtungen, 3 MA und das war auch eine IVF). Seit mehreren Wochen muss ich mich extrem schonen und lieg nahezu nur noch rum. Auch hatte ich bis zur 15. SSW bestimmt alle zwei Std wirklich doll Hunger und ohne Essen wurd es mir mega übel. Aber liegt ja dennoch voll im Rahmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vor zu hoher Zunahme

Moin Leute, Ich bin derzeit in der 9 SSW und vor 3 Wochen war ich das erste mal bei der FÄ. Morgen ist der nächste Termin und meine FÄ meinte letztes Mal ich dürfe/solle in der Schwangerschaft 6-8kg zu nehmen. Jetzt hab ich aber bereits in den letzten 3 Wochen schon 1kg ...

von Surfergirl, 9. SSW 02.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunahme

5. Monat. Hallo Sohnemann :-) Aber Arzt ist unzufrieden mit der Zunahme :/

Hallo ihr Lieben. Wir kommen vom Frauenarzt und haben erfahren dass wir uns über einen Sohn freuen dürfen. Wir spielen also mit in Team blau Laut Ärztin ganz eindeutig zu erkennen...wir erkennen es leider nicht sooo gut auf dem ...

von kb2209, 18. SSW 05.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.