Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von funkahobbes, 13. SSW am 10.08.2022, 18:29 Uhr

Bisher nur stille Mitleserin..

Hallo zusammen!
Bisher war ich nur stille Mitleserin, Reihe mich aber jetzt doch mal ein in den Februarbus.
Ich bin jetzt SSW 13 und habe bereits zwei Buben (fast 5 und 6)
Nachdem ich im Februar in der 10/11 SSW eine Fehlgeburt hatte bin ich sehr zurückhaltend gewesen, aber jetzt lässt es sich kaum noch abstreiten.
Ende nächster Woche habe ich wieder einen Arzttermin und dann glaub ich kann ich wirklich entspannt sein, wenn alles passt.
Ich freue mich auf eine gemeinsame Kugelzeit!

 
5 Antworten:

Re: Bisher nur stille Mitleserin..

Antwort von sweeetsunny, 15. SSW am 10.08.2022, 19:53 Uhr

Herzlich Willkommen und eine gute Fahrt wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisher nur stille Mitleserin..

Antwort von Wolkenschön, 16. SSW am 13.08.2022, 9:06 Uhr

Huhu, schön dass du dabei bist.
Fehlgeburten verunsichern einen total. Das kenne ich gut. Bleib positiv und guter Hoffnung.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisher nur stille Mitleserin..

Antwort von Mami2019!, 14. SSW am 13.08.2022, 16:49 Uhr

Hallo! Herzlich Willkommen! Diesmal wird bestimmt alles gut gehen! War aber auch erst nach der 12. Woche entspannter, da ich im Januar auch eine Ausschabung hatte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisher nur stille Mitleserin..

Antwort von Elenore1003 am 18.08.2022, 11:25 Uhr

Ich habe bisher auch nur im Forum gelesen, mich gerade erst registriert damit ich auch was schreiben kann.

Ich bin 15+2 heute und hatte bis zur 12 Woche und dem erst trimester Screening kaum Freude. Viel zu verunsichert und mein Fehler war am Anfang alles zu Googlen. Das muss ich mir definitiv abgewöhnen. So langsam kommt die Freude auf das Kleine Würmchen was in mir heran wächst.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisher nur stille Mitleserin..

Antwort von Elenore1003 am 18.08.2022, 11:25 Uhr

Ich habe bisher auch nur im Forum gelesen, mich gerade erst registriert damit ich auch was schreiben kann.

Ich bin 15+2 heute und hatte bis zur 12 Woche und dem erst trimester Screening kaum Freude. Viel zu verunsichert und mein Fehler war am Anfang alles zu Googlen. Das muss ich mir definitiv abgewöhnen. So langsam kommt die Freude auf das Kleine Würmchen was in mir heran wächst.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.