Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glitzerblümchen am 10.08.2022, 13:13 Uhr

Drehe durch

Achtung Trigger -Negative Vibes
Mädels ich müsste 13+4 sein. hab weder noch syptome noch das gefühl am bauch tut sich was...angel sound hat nicht funktioniert:( habe am montag einen termin aber warte ich bis dahin????
Zusatzbelastung: bin noch in Elternzeit u müsste im dezember arbeiten
Mein arbeitgeber hat sich nun gemeldet u möchte alles besprechen. Ich will das gespräch auf nächste woche verschieben damit och nach dem arzt termin sicher sagen kann ,dass ich quasi nur einen monat arbeiten kann...
Ach mädels wieso bin och so negativ,wieso gkaube och so fest ,dass das herzchen nicht mehr schlägt?:(
Hatte eine Fg die ist 10 Jahre her (8ssw)

 
6 Antworten:

Re: Drehe durch

Antwort von EXunDU, 15. SSW am 10.08.2022, 13:25 Uhr

Das kenne ich.
Habe auch keinerlei Symptome.
Bin in der 15. ssw & da ich Risikopatientin bin, hatte ich bisher schon 5x ultraschall.
Somit bin ich etwas beruhigter. Aber meine Gedanken mache uch mir auch ab & zu.

Immer positiv bleiben & denken. Das wird auf jeden Fall alles gut gehen.
Habe mit meinem Chef gott sei dank schon alles geregelt. Müsste ab November wieder arbeiten, aber aufgrund von Beschäftigungsverbot geht das nicht. Er war sehr sauer, da er fest mit mir gerechnet hätte (Altenpflegerin).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehe durch

Antwort von Wolkenschön, 16. SSW am 10.08.2022, 14:03 Uhr

Lass dich mal drücken. Ich kenne diese Angst auch. Bei meinem ersten Sohn dachte ich auch ständig er lebt nicht mehr. Aber alles war ok. Such dir eine hebamme die dich zwischen den Terminen beruhigen kann.

Wann hast du es denn mit dem angelsound versucht? Vielleicht ein zweiter Ablauf. Viel öl, vorher blase leeren....Weit unten suchen.

Kannst du den Termin mit dem Chef nicht verschieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehe durch

Antwort von Marlis1987 am 10.08.2022, 15:02 Uhr

Hey, hab neulich mal gelesen, dass man vorher viel trinken sollte und es mit einer vollen Blase machen sollte. Nur zur Info. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehe durch

Antwort von Marlis1987 am 10.08.2022, 15:51 Uhr

Hey, wie oft hast du den Angelsound probiert und hat er denn sonst funktioniert?

Weißt du genau wo du suchen musst?

Zu deinem Zeitpunkt ist es aber normal dass man sich auch gut fühlen kann ohne Beschwerden.

Hast du eine Hebamme? Sonst melde dich heute bei ihr, probiere den Angelsound später in Ruhe noch mal aus. Gehe doch sonst morgen zum Frauenarzt. Sonst drehst du ja am We völlig durch.. Es ist bestimmt alles ok . Kenne diese Sorgen. Man ist so machtlos..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehe durch

Antwort von Glitzerblümchen am 12.08.2022, 12:56 Uhr

Hab den chef bissl abgewimmelt und auf nächste woche vertröstet.boaa mir gehts gar nicht gut.schlafe kaum...bis montag ist nicht mehr lang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehe durch

Antwort von Glitzerblümchen am 12.08.2022, 12:58 Uhr

Habde den anelsound 2x probiert.
1x ich und einmal mein mann...hebamme lerne ich erst nächste woche kennen...ich muss nur noch das we überstehen.halte eich montag auf den laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.