Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von eulchen76 am 13.08.2014, 13:41 Uhr

bin verunsichert wegen sitzen

Sorgen musst du dir nicht machen, jedes Kind hat sein eigenes Tempo. Wenn der Doc meint, dass die KG ihm hilft, dann nimm das Angebot an. Was sagt denn die Person die die KG macht? Grad diese Person kann das besser sehen als die Hebamme. Meine Maus ist eher wieder von der schnelleren Sorte, wobei ich das nicht immer so toll finde * gg* Sie sitzt noch nich komplett alaufrecht alleine, ist aber seit 3 Wochen im Vierfüsslerstand und setzt sich seitlich hin. Wenn ich mich aber mit Mütter treffe deren Babys 8-9 Monate sind, dann seh ich dass meine Maus körperlich sehr weit ist, hat wohl starke Muskeln...mich wunderts oft wie sie sich selbst bei fast 10 kg stemmen kann. Meine vierte Maus konnte dies erst mit 8 Monaten und dann kam alles auf einmal. Sitzen,krabbeln, hochziehen....inerhalb 2 Wochen. Es ist doch egal wann wie weit ein Kind ist, hauptsache es tut sich überhaupt etwas und es entwickelt sich. Spätestens mit 18 Monaten sind sie alle gleich. Der Kia hat richtig geschaut, er kann es besser beurteilen, ein Kindmuss nicht mit 6 Monaten sitzen, das sind eher ausnahmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das Sitzen

Hey ihr liebe, Ich melde mich jetzt auch noch mal mit einer Frage. Unser kleiner Wurm ist jetzt 14 Wochen alt und schon ein echter Brummer mit 65cm lang und 6,8 Kilo schwer. Nun zu meinem Dilemma. Der kleine will den lieben langen tag bespasst werden und dazu gehört ...

von Atiz 22.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Krabbeln und sitzen

Hey ihr Lieben Ich hab echt total lange überlegt, ob ich den Beitrag schreiben soll oder nicht , aber mich lässt es irgendwie nicht los. Vorab : ich weiß , dass Kinder super individuell sind und alle ihr eigenes Tempo haben. Ich hoffe , dass ich hier jetzt keine Momshaming ...

von Matilda99 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

In Wartezimmer sitzend..

Und wartend. Heute ist regulärer Termin, ich bin nervös , weiß nicht ob mein Blutdruck normal war und wurde gewogen. 9 Kilo schon zugenommen. Letzte Woche zeigte meine Waage noch 3 Kilo weniger an. Frag mich wo das alles herkommt Und ich ...

von Knusperkatze, 19. SSW 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Beikostreifezeichen sitzen

Hallo ihr Lieben, Sich bei uns ist das Thema beikost gerade sehr präsent und ich bin ziemlich verunsichert, was die beikostreifezeichen angeht. Hier haben ja viele schon angefangen und mich würde interessieren wie sicher eure Kinder schon sitzen können, bzw wie sicher ein Kind ...

von BerryNin 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Kleine Fragerunde zum Thema sitzen und krabbeln/robben

Huhu, Ich kann gerade nicht schlafen und mir gehen viele Gedanken durch den Kopf. Unter anderem das Thema krabbeln und sitzen. Mathilda versucht sich eigentlich schon seitdem sie ca. 3 Monate alt ist aufzusetzen. Das kann sie auch erstaunlicherweise ganz gut... Manchmal ...

von Würfelchen 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

FA Termin… verunsichert…

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute meinen ersten FA Termin - lt. meiner Rechnung wäre es etwa 6+3 (hatte noch einen etwas unregelmäßigen Zyklus nach FG). Außerdem habe ich seit heute Morgen schon den ganzen Tag über gaaaanz wenig SB (mal bräunlich, mal rosa)… Ich hatte ...

von Servus-17, 7. SSW 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

2. Termin wieder verunsichert

Man man man-ist das alles aufregend Heute Zeiten Termin gehabt eigentlich 7+0. Frauenarzt sagt niemals naja fruchthöhle ist etwas größer mehr ist dennoch nicht zusehen -jedenfalls nicht für mich! Nächsten Donnerstag wieder Kontrolle ...

von Patricia1991 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert Thema Stillen

Hallo zusammen, noch vor zwei Wochen habe ich gesagt, wie glücklich ich bin voll zu stillen, aber inzwischen bin ich einfach nur noch verunsichert. Die ersten 3 Tage musste ich meinem kleinen Mann zufüttern, dann aber hat ihm das Stillen gereicht, er wurde satt. Doch ...

von Juji 28.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert durch kürzeren Zervix... Schlimm, nicht schlimm?

Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern einen echt anstrengenden Abend voller Übungswehen, die teils bis zur Nacht gingen. Dabei drehte sich Sohnemann immer so schön in die Spannung Meiner wird bei Übungswehen erst so richtig aktiv... Heute ...

von Puzzles, 27. SSW 05.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert

Hallo Mädels, Ich bin im Moment etwas verunsichert bin in der 19 ssw den kleinen spüre ich noch nicht so wirklich und beim letzten FA Termin hatte sie kein Ultraschall gemacht. Und jetzt frage ich mich ob alles gut ist. Wie merkt ihr das bei eurenBauch Bewohnern alles gut ist? ...

von Daysi, 19. SSW 30.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.