Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ausviermachfünf am 31.01.2017, 20:16 Uhr

Bin schockiert

Die Empfehlung ein schreiendes Kind sicher abzulegen und den Raum zuverlassen, raten auch Experten. Diese Entscheidung muss jeder selbst wissen, würde ich niemals tun. Könnte ich nie übers Herz bringen.
Alleine aus dem Grund, dass sich ein Kind wegschreien kann. Hat mein Mittlerer übrigens 2x geschafft, 2x wollte ich trotz Aufklärung durch den KiA den Notarzt rufen.

Nein, ich bin keine perfekte Mutter, ich mache genauso Fehler. Aber es gibt Sachen, das muss nicht sein.
Ich kenne auch das Gefühl des "an die Wand klatschen", die Wut bekommen etc. Aber bevor ich die Gefühle am Kind auslasse, suche ich mir etwas anderes. So sind dann auch schon Sachen zu Bruch gegangen. Kann man alles ersetzen, ein Kind nicht.

Ich laufe auch durch die Gegend, hab das Gefühl schon taub zu werden, habe zudem das Gefühl mein Kopf bestünde aus Watte, die Augen auf halbmast, mir tut alles weh etc...
Irgendwann, ja irgendwann kommen leichtere Zeiten.

Der Taschentuchverbrauch ist immens, auch dieser wird sinken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.