Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von natalie_92, 12. SSW am 31.10.2023, 16:07 Uhr

Bin nur ich so ein looser oder nicht?🥲 Heulpost

Hallo zusammen!

Ich bin langsam echt am Ende. Ich bin in 12 Woche endlich und am Samstag schon in 13 Woche. Muss es nicht langsam Besser werden?
Mir geht schlimmer als Wochen davor, mir ist mittlerweile dauernd übel - auch nachts, ich kann kaum was essen und zu guter Ende - ich breche. Gefühlt befinde ich mich echt in einer dauerschleife. Ich nehme cariban, der mittlerweile 0 hilft.
Ich muss sagen ich bin echt am Ende und ich hoffe nur dass es die Tage besser wird und ich aushalten kann. Aber irgendwie gehts weiter nur bergab

 
5 Antworten:

Re: Bin nur ich so ein looser oder nicht?🥲 Heulpost

Antwort von Neolienchen, 12. SSW am 31.10.2023, 16:52 Uhr

Das hat doch nichts mit Looser sein zu tun.
Man darf unter den Symptomen leiden!
Man darf sich Hilfe suchen.... man darf jammern und sein Leid zum Ausdruck bringen.

Es ist schwer.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nur ich so ein looser oder nicht?🥲 Heulpost

Antwort von Anja1712 am 31.10.2023, 18:12 Uhr

Hallo aus März 22:
Mir hat nach der 12. Woche Cariban auch nicht mehr geholfen, ich habe mir dann eigenständig aus dem Ausland Agyrax bestellt und in Absprache mit meinem Gyn eingenommen. Es hat bei mir etwas besser als Cariban gewirkt. In der 19. SSW habe ich es dann abgesetzt, danach hatte ich zwar immer nochmal Übelkeit und Erbrechen, es war aber nicht mehr so oft und dadurch auch nicht mehr ganz so kräftezehrend.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nur ich so ein looser oder nicht?🥲 Heulpost

Antwort von JasminZimtstern, 12. SSW am 01.11.2023, 13:07 Uhr

Wow das tut mir leid, da denkt man in der 12. Woche hat man das Schlimmste geschafft und dann das. Mir ging es fünf Wochen lang so und seit dee 9. SSW ist es besser und jetzt habe ich überhaupt keine Übelkeit mehr. Allerdings bin ich immer noch sehr müde und jetzt kommen Kreislauf beschwerden dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nur ich so ein looser oder nicht?🥲 Heulpost

Antwort von Kettylein, 12. SSW am 01.11.2023, 17:21 Uhr

Hey, nein mir gehts genau so. In der 5ssw ging es los, seit der 6ssw bin ich nur noch am Ende wegen der Übelkeit und Kraftlosigkeit. Tag und Nacht. Aktuell ist es abends am schlimmsten. Ich bin langsam völlig erschöpft und kann nicht mehr. Bin jetzt in der 12 Woche und hoffe dass bald meine Energie zurück kommt.
Es ist meine 2ss und ich kenne es schon aus der Esten aber nicht so extrem.
Wenn du magst könne wir uns gerne austauschen.

Liebe Grüsse und ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nur ich so ein looser oder nicht?🥲 Heulpost

Antwort von bluemchen1307 am 02.11.2023, 10:26 Uhr

Hey,
Man ist doch kein Loser, wenn man Schwangerschaftssymptome hat!

Ich wünsche dir viel Kraft, es ist sicher bald viel besser und dann kannst du dich erholen und die Schwangerschaft genießen

Vitamin B6 (überhaupt Vit. B komplex) soll auch gut sein gegen die Übelkeit.

Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.