Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bounty82, 36. SSW am 30.03.2017, 20:19 Uhr

Bin noch garnicht bereit....

Momentan werde ich von Ereignissen überrannt.
Blutbild noch ok, allerdings thrombozyten innerhalb von 4 Stunden um 7000 gesunken. Sind schon unter der Norm. Morgen früh nächster Test. Dann sind etwa 18 Stunden dazwischen. Kann jederzeit sein, dass die Einleitung beginnt. Hoffe, es wird nicht so lange gewartet, bis nurnoch KS möglich ist. Einleitung kann ja etwas dauern.
Bin noch garnicht bereit. So plötzlich jetzt!
Dann hab ich auch noch einen Bluterguss im Auge. Sehe aus wie ein Zombie. Musste deshalb heute noch in die Augenklinik. Alles ok, aber unter der Geburt kann noch mehr kommen.
Bis zur Geburt bleibe ich hier. Werde nicht mehr entlassen.
Ist ja beruhigend, aber mal angenommen, mein Prof. hätte gestern nicht reagiert und mich nach Hause geschickt????
Nächster Termin erst nächste Woche beim Fa. Die hätte nicht auf thrombozyten getestet. Und dann??? Hätte ich einen KS unter Vollnarkose bekommen oder es wäre noch mehr passiert! Nicht drüber nachdenken....
Leute, wenn ihr was habt, es euch schlecht geht oder irgendwas seltsam vorkommt, geht zum Doc und lasst es abklären! Ihr tut niemandem einen Gefallen, erstrecht nicht eurem Kind, wenn ihr die Taffe spielen wollt!
Die Ärzte sind dafür da - und wenn die lachen oder genervt sind, sind es Idioten und haben den falschen Beruf! Dann zum nächsten!
In diesem Sinne.... Einen schönen Abend noch! Ich melde mich!

 
10 Antworten:

Re: Bin noch garnicht bereit....

Antwort von cathiileiin, 32. SSW am 30.03.2017, 20:58 Uhr

Was war denn genau bei dir los?! Wie hat sich das denn alles bemerkbar gemacht? Wie hat das angefangen ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin noch garnicht bereit....

Antwort von zümrüt, 32. SSW am 30.03.2017, 21:01 Uhr

Ohhh ich denk an euch. Hoffe es geht alles klar. Bleib ruhig es beruhigt auch die kleinen.
Alles kommt so wie es kommen soll. Drück dich sachte...
Du hast jetzt fast 5 kg im Bauch das ist unglaublich....du hast was geschafft.

Hoffe jemand denkt auch mich wenn es Zeit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin noch garnicht bereit....

Antwort von bounty82, 36. SSW am 30.03.2017, 21:41 Uhr

Bemerkbar hat sich das nicht gemacht. Habe halt Übelkeit und hab davon erzählt. Dann wurde ich einige Sachen gefragt, die teilweise zutrafen. Also hier bleiben. Großes Blutbild mit Verdacht auf Gestose. Mein Fa hätte gesagt: ist normal. Vorallem war ich da letzte Woche schon außerhalb des Termins wegen Bauchschmerzen.
Mein Prof. Ist halt ein Top-Arzt und kann in der Uniklinik direkt alles anweisen. Fühle mich hier total gut aufgehoben. Mein Fa dagegen ist fürn Ar...
Bin in der Praxis momentan auch die einzige mit Zwillingen.
Jetzt wird 2 mal täglich Blut untersucht. Labor ist hier im Haus. Nach 2 Std. Ist immer das Ergebnis da. Nichts gegen kleine Kliniken, aber so eine Uniklinik hat schon große Vorteile - grad bei Risiko-Ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin noch garnicht bereit....

Antwort von conda, 33. SSW am 30.03.2017, 23:15 Uhr

Liebe Bounty,
ich drück alle vorhanden Daumen für euch drei! Ihr schafft das!
Mach dir nicht zuviele Gedanken wegen eines Kaiserschnitt, im Zweifelsfall machen sie das nur um dich und die Kleinen so wenig Stress wie möglich auszusetzen!
Alles, alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin noch garnicht bereit....

Antwort von Amk83, 36. SSW am 31.03.2017, 3:30 Uhr

Dann sei froh das du solch einen Arzt hast und versuch dich nun etwas zu entspannen.
Du brauchst kraft für die geburt.
Ein ende ist in Sicht.
Ich drück dir die Daumen und ihr drei schafft das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin noch garnicht bereit....

Antwort von Anto2016, 33. SSW am 31.03.2017, 7:29 Uhr

Oh gott, du arme. Das ist ja gruselig.

Aber ich bin auch sehr traurig über meinen FA. Mir geht's mieserabel. Ich hab höllische Schmerzen unten rum und bin sowas von kaputt. Ständig dann diese Angst um den kleinen und irgendwie werde ich nicht ernst genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin noch garnicht bereit....

Antwort von bounty82, 36. SSW am 31.03.2017, 11:30 Uhr

Ist wirklich schwierig. Manchmal ist wechseln sinnvoll. Nur leider kann keiner sagen, ob es dann besser wird. Ich bin froh, auf die Klinik zurück greifen zu können.
Heute entscheidet sich garnichts bei mir. Morgen erst Blut abnehmen und dann weiter sehen. Erst noch beobachten. Die Ärzte haben Ziel 37+0. Also nächste Woche Samstag. Es sei denn, die Werte zeigen weiter Tendenz zum sinken. Abwarten, so kurz vorm Ziel, ist das nervigste, was es gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin noch garnicht bereit....

Antwort von LilaDu, 33. SSW am 31.03.2017, 11:55 Uhr

Oh je. Ich drück dir die Daumen, dass deine Werte stabil bleiben bzw. Wieder besser werden.
Hoffe ihr schafft es bis zum anvisierten Termin noch auszuhalten.
Alles alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin noch garnicht bereit....

Antwort von Nancy2708, 36. SSW am 03.04.2017, 13:45 Uhr

Darf ich fragen wie es dir mittlerweile geht?
Ich glaube ich habe das ähnliche Problem...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin noch garnicht bereit....

Antwort von Nancy2708, 36. SSW am 03.04.2017, 13:47 Uhr

Darf ich fragen wie es dir mittlerweile geht?
Ich glaube ich habe das ähnliche Problem...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.