Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pevo, 7. SSW am 12.04.2011, 14:55 Uhr

bin neu hier

hallo an alle,

ich bin jetzt in der 7.ssw, ET ist der 1.12.

am sonntag war ich im kh, weil ich braunen ausfluss hatte und auf dem ultraschall hat man schon gesehen, dass das herzchen schlägt. bin die ganze woche krank geschrieben und muss mich schonen, darf nicht schwer heben usw (was natürlich sehr schwierig ist für mich, da ich eine fast 2-jährige tochter habe, die ab und zu getragen werden will).

am freitag habe ich wieder FA-Termin, ich hoffe, dass alles trotz der braunen blutungen in ordnung ist, aber wenn das herzchen schlägt und alles zeitgerecht ist, wird schon alles passen oder?

euch allen eine beschwerdefreie zeit ohne blutungen....

lg petra

 
1 Antwort:

Re: bin neu hier

Antwort von jauw, 5. SSW am 12.04.2011, 15:19 Uhr

Hallo und herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit!!!

ja würd schon alles gut gehen immer positive denken auch wenn es schwer fehlt ja und das mit dem tragen ist net einfach kenne es auch musst sagen mama hat aua im bauch hilft meistens.

tschaui und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.