Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pitry_sunny am 12.04.2011, 9:54 Uhr

@ alle mehrfachmamis

hi

also ich freu mich shcon sehr auf unser wunschkind nummer 2, aaaaaaaber ich habe auch etwas bammel vor der schwangerschaft, kennt ihr das?
ich denke immer:
oh ich freu mich schon auf die kindsbewegungen und dann kommt die angst, "unbeweglichkeit, wasser...."
ich freu mich wie bolle auf ein weiteres kind und dann hab ich angst vor der geburt und die schlaflosen nächte...
(ich muss dazu sagen, mein sohn war die ersten 6-8 monate ein schreikind)
es ist so ein hin und her zwischen angst und freude...
ist es bei euch ähnlich?
liebe grüße
Eva die sich auch feste anschnallt

 
2 Antworten:

Re: @ alle mehrfachmamis

Antwort von Dreamflower, 7. SSW am 12.04.2011, 11:20 Uhr

Hallo Eva,

mach dich nicht zu verrückt es kommt eh immer anders als man denkt ;-)
Es wird neu, es wird anders, es wird schön,aber auch anstrengend.
Wie alt ist dein Sohn denn ?
Versuche deine Schwangerschaft zu genießen, wenn man schon ein Kind hat , dann kann man sich nicht so den ganzen Tag mit der Schwangerschaft beschäftigen und die Zeit geht viel schneller um.
Auch wenn dein Baby vielleicht ein Schreikind wird , dann wirst du viel ruhiger damit umgehen können als vielleicht beim ersten und du wirst auch nicht mehr so unsicher sein. Aber vielleicht ist es auch genau anders herum ? Alles viel einfacher. Was dann aber auch wirklich daran liegen wird das du schon eine Mutter bist mit Erfahrung.
Magst du vielleicht ein Schwangerschaftstagebuch führen ? Das kann sehr gut tun auch über seine Ängste und Gefühle zu schreiben.
Probier es mal ,

liebe Grüße Mia mit 3 Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ alle mehrfachmamis

Antwort von pitry_sunny am 12.04.2011, 11:39 Uhr

danke ^^
mein "großer" ist jetzt 21 monate... und jetzt ist er zwar ein racker mit sturkopf aber es ist wundervoll mit ihm, sobald er krabbeln konnte wurde es damals besser.... ich denke auch das es "einfacher" wird, aber ich schwanke halt so hin und her...

ich denke das kommt auch daher dass man beim 2. weiss was auf einen zukommt ;) ?!


aber freuen tue ich mich auf jedenfall wie verrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.