November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lisa-T, 13. SSW  am 24.04.2020, 14:37 Uhr

Bin neu hier und möchte gerne erzählen wie es mir geht

Hallo ihr Lieben!

Ich bin 23 Jahre alt und das ist meine erste Schwangerschaft. Bin derzeit in Woche 13 (12+1). Unser Schatz soll Anfang November auf die Welt kommen.

Ich wurde sehr schnell schwanger. Und damit hatte ich nicht gerechnet, da ich noch bis 20. Jänner die Pille genommen habe und am 22. Februar war mein Urintest positiv. Wir freuten uns riesig, da mein Mann und ich erst im September 2019 geheiratet haben und es einfach perfekt passte.

Habe am Montag meinen nächsten Termin und ich mache mir ehrlich gesagt ein paar Gedanken.. Mein letzter Ultraschall war Anfang ssw 10, danach habe ich 1 Woche nichts gespürt, also kein Ziehen im Unterleib welches daraufhin deutet, dass die Gebärmutter wächst bzw. sich dehnt. Dann so Anfang ssw 12 hat es wieder leicht angefangen und ich war sehr erleichtert. Momentan kommt es mir so vor, dass es wieder weniger bzw. gar nicht zieht. Ich habe bis jetzt auch noch kein Gramm zugenommen, obwohl ich keine Übelkeit hatte und bis jetzt ganz normal essen konnte. Bei meinem Bauch sich auch noch nicht viel getan. Sieht halt aus wie ein Blähbauch. Wie sollte der Bauch auch wachsen wenn ich noch nicht zugenommen habe .

Jetzt hoffe ich einfach nur, dass es unserem Liebling noch gut geht.. Sehe ich dann eh am Montag.

Wie ist es bei euch gewesen in der ersten SW? Was sagt ihr dazu?

Würde mich über eure Erfahrungsberichte sehr freuen!

LG Lisa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.