Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julefabi2010 am 26.07.2014, 11:20 Uhr

Bin im Krankenhaus

Nachdem ich ja am Donnerstag bei meiner Ärztin von der Chlamydieninfektion und dem vorangegangenen Seitensprung meines Mannes erfahren habe, hab ich mich so sehr aufgeregt, dass ich abends Sturzblutungen bekam und ins Krankenhaus musste, hier lieb ich nun, muss jeden Tag 4 Infusionen wegen der Infektion bekommen, habe wegen der massiven Blutungen ne Blutarmut und muss jede Minute um mein Baby bangen. Noch lebt es(er laut Arzt), aber wenn ich wieder so stark anfange, zu bluten, kann das Baby mit abgehen.

Habe ich schon erwähnt, das ich meinen Mann hasse? Im Wochenbett mit unserem Kleinen hat er mich auf ner Party betrogen. Dieses Schwein.

 
18 Antworten:

Re: Bin im Krankenhaus

Antwort von MissGolightly, 14. SSW am 26.07.2014, 11:24 Uhr

Ach du heilige sch....

Fühl dich erstma gedrückt.
Das is ja jetzt ne mega schwierige Zeit für dich
Ich drück dir die Daumen,dass du schnell wieder ganz fit bist und mit Baby im Bauch das KH bald verlässt

Zu deinem Typ sag ich besser nix.
Fremdgehen is schon heftig genug,aber ohne Schutz....
Da sind clamydien ja das kleinste Übel von dem Möglichen

Unverantwortlich.... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus

Antwort von meineKleine2012, 11. SSW am 26.07.2014, 11:29 Uhr

Oh Mann, das wünscht man keinem. Das tut mir so leid. Wünsche dir liebe Freunde, die sich jetzt um dich kümmern und dich evtl ein bisschen auf andere Gedanken bringen. Damit deine ganze Energie für dein Baby da ist und nicht für deinen Mann.
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus

Antwort von Diana_und_Gordon am 26.07.2014, 11:53 Uhr

Scheiße :(
Bitte nicht mehr aufregen :( Ruh dich im Kh aus denk jetzt an dein Baby.
Der Typ ist echt son Vollhorst!!!!
Bitte, bitte jetzt versuchen zu entspannen umd ruhig bleiben.
Ich drück dich mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus

Antwort von trinitie am 26.07.2014, 12:15 Uhr

Oh man, da machst du ja was mit. Unschwanger ist das ja schon scheisse wenn man dahinter kommt aber das jetzt grade ist echt unter aller Sau!
Ich hoffe Du wirst im Kh gut betreut und hast liebe leute an deiner Seite die zur die stehen.

Gute Besserung und dass dein baby ein kleiner Kämpfer ist und sich ordentlich festgebissen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus

Antwort von Lilly7, 13. SSW am 26.07.2014, 12:17 Uhr

hi julefabi,

ich hatte deinen beitrag von gestern oder vorgestern gelesen und war auch maßlos geschockt! ich konnte dir gar nichts dazu schreiben, weil ich einfach nicht wusste was....
jetzt ist es ja noch mal schlimmer um dich bestellt, das tut mir so leid! denk jetzt NUR an dein baby!!! lass dir dass nich noch wegen dem mistkerl nehmen! die psyche ist zum großen teil für dein und babys wohlbefinden verantwortlich, also denk POSITIV! ich hoffe du hast viel besuch damit du abgelenkt bist.
wir sind in gedanken bei dir! es sind hier für mich zwar alles fremde mamis, aber irgendwie leidet man mit allen mit und solche schicksale lassen einen gedanklich nicht los.
lass von dir hören wie es dir geht.

alles alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus

Antwort von motte86, 11. SSW am 26.07.2014, 12:19 Uhr

Ach Mann, das ist doch zum k....
Erst macht dein Kerl so ein scheiß und als wäre das nicht schon schlimm genug musst du auch noch ins kh.
Ich hoffe ganz fest und drücke dir die Daumen das dein fröschlein das bleibt wo es ist und sich gut fest hält.
So schwierig es ist, ruh dich aus und reg dich nicht auf.
Denk an dein Baby.

Fühl dich geknuddelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus

Antwort von Julefabi2010 am 26.07.2014, 13:51 Uhr

Ach ihr seid alle so lieb

Die Schwestern und Ärzte sind alle sehr mitfühlend und kümmern sich gut um mich. Einer der Ärzte hält mir sogar extra-Ultraschalluntersuchungen angeboten, wenn ich einfach Sicherheit haben will, dass mein Baby ok ist.

Ich vertrage dieses blöde Medikament nicht, welches ich ewig oft in doppelter Ausführung alle paar Stunden bekommen muss, mir wird davon so schlecht, konnte die letzte Nacht vor Übelkeit und Magenkrämpfen gar nicht schlafen. Dann muss bei fast jeder Infusion nen neuer Zugang gelegt werden, weil mein Arm schlimm brennt und nichts mehr durchgeht, bin also schon total zerstochen und ein Ende ist nicht in Sicht, da das Medikament mindestens 10 Tage gegeben werden muss, gerade auch, weil ich vielleicht schon seit 2 Jahren mit der Scheisse herumlaufe.

Ihr seid wirklich toll und ich bin froh, hier ein Ohr gefunden zu haben.

Ich werd mich immer mal wieder melden, hab ja jetzt endlich die Möglichkeit, mit der Außenwelt zu kommunizieren....

Euch weiterhin alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus

Antwort von Kugelfisch1986, 13. SSW am 26.07.2014, 14:10 Uhr

Hallo, es haben ja schon einige geschrieben und ich weiß auch garnicht was ich dazu schreiben soll. Es tut mir sooooooo leid es ist furchtbar wenn man sich solche sorgen um sein Baby machen muss und man nicht weiß was wird ach man ich hoffe ganz ganz dolle das alles gut wird für dich und deinen Sohn.

Hast du liebe Freunde und Familie die dich trösten und ablenken können?
Hast du ein Smartphone? Ich kann auch empfehlen spannende Hörbücher von i tunes zu laden und die per Kopfhörer zu hören das lenkt sehr gut ab!!!

Ich drücke ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus

Antwort von Julefabi2010 am 26.07.2014, 16:06 Uhr

Hey,

ich habe seit heute mein IPad hier, da kann ich nen bissel drauf spielen und eben hier lesen, das lenkt ja auch ab.

Ansonsten weiß ich gar nicht, wie es weiter gehen soll, wir bauen gerade mein Elternhaus um, unser anderes Haus müssen wir verkaufen, da haben uns die Verkäufer total betrogen, da steht uns noch ein langer Gerichtsweg bevor, es ist echt gerade alles ganz schön viel und der gute Herr tut so, als ob nix gewesen wär, der schnallt das auch gar nicht, dass er an der ganzen scheiß Situation allein schuld ist.
Ich habe ihn vorhin auch hier raus geschmissen, weil er nichts besseres zu tun hatte, als mit dem IPad zu spielen und nicht auf die Kinder zu achten, der Kleine ist dann von der Bank gefallen weil ich nicht schnell genug aus dem Bett springen konnte.

Ich weiß nicht, was das werden soll, wenn ich nächste Woche wieder nach Hause darf, der bekommt doch nichts auf die Reihe und der traut sich nicht, seine Mutter einzuweihen, sie könnte mir helfen, aber sie weiß von nichts und er ist nen Schisser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus

Antwort von Kugelfisch1986, 13. SSW am 26.07.2014, 18:27 Uhr

Vielleicht rufst du seine Mama an bittest sie um Unterstützung mit den Kindern für nächste Woche damit du dich ausruhen kannst oder ist dein Mann zu Hause? Dann soll er ruhig auf die Kinder aufpassen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus

Antwort von MamavonzweiPüppis, 11. SSW am 26.07.2014, 18:27 Uhr

Ach Mensch da kommt es aber doppelt und dreifach bei Dir . Weihe Du doch Deine Schwiegermutter ein und Du wirst dann wenigstens Hilfe bekommen . Das ist doch wichtig und nicht das Wohlbefinden Deines Mannes . Manche Prachtexemplare schnallen einfach nicht was sie damit anrichten . Eine Frau wird das nie verstehen wie die denken .
Ich wünsche Dir alles Gute und denke jetzt nur an Dein Kind und den Krümel , die sind wichtig !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus

Antwort von Anniinna am 26.07.2014, 22:19 Uhr

Hallo Jule,
ich war in den letzten Tagen nur am Rande im Forum unterwegs, trotzdem hat mich deine Situation beschäftigt.

Vorerst kann ich deine Wut auf Ihn völlig verstehen. Du hast überragendes geleistet und eine Woche später holt er sich von irgendeiner Kuh ne Geschlechtskrankheit. Seine Unfähigkeit sich bei dir zu entschuldigen und dich besonders jetzt wo es wichtig ist auf Händen zu tragen ist auch unfassbar. Allerdings kenne ich deine Mann nicht. Also hat er bestimmt irgendwo seine Qualitäten, denn du hast Kinder mit ihm und erwartest eines und ich hoffe du kannst noch irgendwann das Gute in ihm sehen.

Ich denke er hat den Betrug abgeschlossen und war einfach sehr froh mit dir dein Leben weiterführen zu können.

Allerdings möchte ich Ihn jetzt nicht beschützen. Denn er hat dein Vertrauen missbraucht in einer Situation in der du besonder schützenswert gewesen bist.

Ich hoffe, dass du mit dem besten Weg aus dieser Krise kommst und Stärker aus diesem Kampf herausgehst.

Ich glaube an dich und deinen Krümel und drücke dir sehr die Daumen



Liebe grüße Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus

Antwort von kloeschen11 am 27.07.2014, 5:26 Uhr

Hallo Liebes,
Bin erschüttert und ich könnte so kotzen!!!!!
Mir haben Männer in meinem Leben auch sehr viel versaut und ich kann deine Situation annähernd nachempfinden.
Mich regt es so auf was Männer einem antun. Man tut und macht alles und die checken nichts und machen alles kaputt. Danach tun sie als wäre nichts Großes gewesen und alles schonmal gar nicht ihre Schuld.
Ich hoffe so sehr, dass du und deine Bauchmaus da unbeschadet herauskommt.
Du musst schlimmes durchstehen! Es tut mir so.leid!
Ich würde folgendes machen: im Krankenhaus gibt es immer jemanden, der für Soziales (Sozialberatung)verantwortlich ist. Bitte eine Schwester, das derjenige(meist eine Frau) zu dir aufs Zimmer kommt. Schildere ihr kurz deine Situation. Frag sie nach einem Kontakt zu den Frühen Hilfen vom Kinderschutzbund. Das sind da meist ganz liebe Frauen. Da soll dann jemand vorbeikommen und die helfen dir mit ALLEM. Glaub mir, mit ALLEM.
Die unterstützen werdende und junge Mütter in schweren Situationen. Da braucht dir nichts peinlich sein, im Gegenteil!
Die haben auch nichts mit dem Jugendamt zu schaffen. Die sind einfach nir für dich da. Die würden mit dir eine neue Wohnung suchen, Betreung für die Kinder, Hilfe im Haushalt, gehen mit dir zu Behörden oder xu Gerichtsterminen. Diese staatliche Einrichtung der Frühen Hilfen ist genau für Frauen in Situationen, in denen man nicht weiter weiß. Sie werden dir Last nehmen und dir so lange zuhören wie du es brauchst. Sie kennen die wichtigen Stellen an die man sich wenden kann usw. Dort gibt es sogar Beratung für die Eltern in schweren Situationen mit Paargesprächen usw.
Bitte lass dir helfen! Ich han da ganz tolle Erfahrungen mit gemacht!
Duch mal.nach den Frühen Hilfen im Internet, ist staatlich und wird wegen hohem Bedarf flächendeckend in Deitschland aufgebaut/angeboten.
Du brauchst Hilfe und RUHE! Du hast zwei Kinder und bist schwanger, das schafft keiner alleine.
Pass bitte auf dich auf!!!!!
So schlimm es klingt: du bist jetzt auf dich gestellt!
Wenn dein Mann bisher nicht verstanden hat-nach allem was war mit Sturzblutung usw.- das er die allergrößfte Scheiße gebaut hat, dann wird das
auch nichts mehr. Sollst du abwarten bis dein Baby abgeht, damit er etwas
kapiert? Nein! Du musst ihn gerade aus,deinen Gedanken lösvhen und musst
nur an dich und deine Kleinen denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus

Antwort von Julefabi2010 am 27.07.2014, 8:09 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

ach mein Mann, der tut so unschuldig und macht einen auf traurig und verständnisvoll. Gestern Abend hat er mir geschrieben, dass ich mich schön ausruhen soll.... Bin ich hier im Urlaub? Der hat das ganze Ausmaß nicht geschnallt und seine Mutter, tja, der wird er definitiv nichts sagen. Ich werde sie auf jeden Fall aufklären, sie soll mal sehen, was ihr Goldjunge in Wirklichkeit für einer ist. Sie denkt doch, dass er kein Wässerchen trüben kann. Wenn wir uns mal in die Haare bekommen wenn wir dort sind(mehr als 1 Besuch im Monat ist nicht drin, das ist ihm zu anstrengend und zu weit Weg), tut sie immer so, als ob sie es nicht mitbekommt. Dass er Null hinter mir steht, hat sie sicherlich schon mitbekommen, aber er ist eben ihr Liebling. Sie weiß wie gesagt auch nicht, dass wir ein Baby erwarten und hat mir immer versucht, einzutrichtern, dass doch 2 Kinder völlig ausreichen und ich mir ja nicht noch eins 'zulegen' soll. Sie hat halt 2 Kinder und die reichen ihr.
Zu meiner Mutter habe ich keinen Kontakt mehr, seit sie ihren neuen Lebensgefährten hat. Sie hat mich und ihre Enkelkinder zu Weihnachten ausgeladen, weil sie lieber mir ihrem Freund, anstatt wie schon immer mit uns, Heiligabend in die Kirche gehen wollte. Ich habe sie dann im neuen Jahr auch erst im Februar wieder gesehen, eher hatte sie keine Zeit für uns. Sie meldet sich nicht zu den Geburtstagen ihrer Enkel, ruft auch sonst nicht bei uns an und erkundigt sich nach den beiden. Wenn ich sie mal sehe, kommen nur Vorhaltungen und Vorwürfe, weil ich mein Leben anders gestaltet habe, als sie es wollte. Wenn es nach ihr ginge, hätte ich meine beiden Jungs nicht. Sie hat sich schon in meiner Kindheit nicht um mich gekümmert, hat jahrelang zugesehen, wie unser alkoholkranker Vater uns Tag täglich verprügelt hat. Die ist nie dazwischen gegangen, hat sich auch nie getrennt. Wenn er nicht tödlich verunglückt wäre(natürlich im Vollrausch), wäre sie heute noch mit dem zusammen und würde sich knechten und schlagen lassen. Also der Tip, meine Mutter als Beistand zu mir zu holen, ist leider nicht für mich realisierbar, denn sie würde sicher hier stehen, mir vorwürfe machen und mir die Daumen drücken, dass ich das Baby verliere- wär ja das Beste für alle beteiligten.
Freunde sind auch so ein Thema, die hat mir mein Mann alle vergrault und weg geekelt, ich war auch seit nun 5 Jahren nicht mehr alleine weg, seit der Schwangerschaft mit meinem Großen. Besuch wollte er nicht im Haus haben und ich konnte nicht weg wegen den beiden Kleinen. Ich habe einen sehr guten Freund, den habe ich mir gehalten, zum Glück, der findet meinen Mann auch total schrecklich, aber er ist eben ein Mann und kann sich in mich und meine Situation nicht hinein versetzen. Er weiß auch nicht, dass ich schwanger bin, wenn er es erfährt, wird er sicher sehr enttäuscht sein, denn er verehrt mich schon seit fast 10 Jahren, der Arme. Gefühle kann man aber nicht erzwingen und er weiß, woran er bei mir ist. In meiner aktuellen Situation würden von seiner Seite sicher auch nur Vorwürfe kommen, das pack ich im Moment echt nicht.
Das ich Hilfe brauche, weiß ich, die Schwestern haben mir auch angeboten, mir Beistand zu schicken, und das Angebot werde ich auch annehmen, ich habe nur Angst, dass mich dieses Gespräch dann wieder so sehr aufwühlt, dass ich wieder so schlimm anfange zu bluten. Es kostet mich ja jetzt schon sehr viel Überwindung, hier zu schreiben, ohne dass ich anfange zu heulen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus

Antwort von zyrani, 11. SSW am 27.07.2014, 12:22 Uhr

ich hab mich bis jetzt noch nicht dazu geäußert, weil mir dazu einfach nichts mehr eingefallen ist! dein mann ist echt ein A**** wie du mit der Situation umgehen sollst, kann dir wohl keiner sagen. das musst du ganz alleine wissen. aber es klingt hier doch sehr danach, dass dein mann dich echt anekelt. wie auch immer du bist entscheidest, jetzt ruh dich erstma aus! ich wünsch dir und deinem Baby und auch deinen großen kindern alles erdenklich gute und vorallem die kraft, dass alles durchzustehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus

Antwort von Mischa85 am 27.07.2014, 20:26 Uhr

huhu auch von mir...

ich kann auch nichts weiter als das bishere dazu beitragen....

Wollte nur fragen wo du denn liegst im Krankenhaus, vielleicht könnte einer von uns dich ja besuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus

Antwort von Lilly7 am 28.07.2014, 6:57 Uhr

hallo jule,
ich musste das erst mal verdauen und hab mir gedanken dazu gemacht. nimm die ratschläge von dem klößchen an! als außenstehende hört sich deine geschichte so an, als ob du in einen ähnlichen strudel gerätst wie deine mutter nur auf einem anderen level. trenn dich. du bist nicht alleine, du hast deine kinder. und mit der zeit wirst du auch wieder freunde finden. dein mann nutzt deine situation aus und wird so weiter machen! diese arschlöcher suchen sich die passende partnerin, die sich in eine opferposition ohne ausweg drängen lassen. brich da aus, damit rechnet der nie im leben, deswegen kann er jetzt ja so cool sein! verkauf dein leben nicht für das haus und das drumherum, du hast nur ein leben! da muss halt im zuge einer scheidung alles verkauft werden, und in einer kleinen wohnung mit deinen kindern ohne dieses individuum wirst du auf dauer glücklicher sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Krankenhaus

Antwort von Julefabi2010 am 28.07.2014, 8:51 Uhr

Guten Morgen,

vielen Dank für euere Beiträge. Ja, er ekelt mich wirklich sehr an, ich kann ihn auch nicht ansehen, da wird mir schlecht. Ich vermute auch, dass er mich in der ersten Schwangerschaft auch betrogen hat. Ich war damals cmv negativ, als dann meine Frauenärztin einen erneuten Test machte, war ich plötzlich positiv, heißt also, ich habe mich irgendwo damit angesteckt. Zu Kleinkinden hatte ich keinen Kontakt, nur zu meinem Göttergatten....

Ich liege in Quedlinburg im Krankenhaus, von euch kommt wohl eher keine hier aus der Nähe, oder vielleicht doch? Wär ja schon schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus/Krankenmeldung

Kennst sich jemand damit aus? Ich wurde mal aus der Arbeit, wegen Hyperglykämie ins Krankenhaus gebracht. War da 3 Tage. Jetzt musste ich in der Arbeit feststellen, dass der Tag, wo das passiert ist, als "Krank" gemeldet ist. So weit wäre ja alles ok, aber ich hatte schon ...

von AnneMay, 34. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Hey hey ihr lieben, Ich glaube ich starte mal den Bus, wenn auch ungewollt. Ich bin heute bei 32+1 und seit gestern 23 Uhr im KH, denn ich habe anscheinend seit Sonntag einen Blasensprung. Suuuuper! Hab auch heute ...

von xMaary, 33. SSW 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus für check up :(

Hallo ihr lieben. Ich muss jetzt unbedingt was loswerden. Mein Mann will ja nicht dass ich mit jemand anderem über ihn rede. Meine beste Freundin war immer meine Mutter zu ihr würde ich mit allem gehen. Darf ich aber nicht. Mein Mann sagt sie hat ein schlechten Einfluss auf mich ...

von Wölkchen1986, 26. SSW 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe es geht euch allen gut. Wir hatten gestern einen Autounfall, uns hat jemand die Vorfahrt genommen und mein Mann hat es nicht mehr geschafft auszuweichen. Unser zweijähriger saß hinten auch im Auto. Zum Glück sind wir alle nur leicht verletzt, aber ...

von Wunschbaby_2021!, 29. SSW 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Schmerzen… krankenhaus?

Ach man. Ich mach mir Sorgen. Die Schnerzen, die mich heute Nacht schon geweckt haben, gehen garnicht weg. Es wurde über den Tag nur schlimmer. Bewegung, Wärme, Ruhe, nix hilft. Es sticht im Rücken rechts unten. Drumherum zieht es wie Regelschmerz. Und vorne krampft sich im ...

von Matekrin 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Ich muss auch mal einfach Frust ablassen. Ich liege Dank covid nun im Krankenhaus. Meine Werte wurden immer schlechter. Weder essen noch trinken blieb drinnen und die sauerstoffwerte waren schlecht. Jetzt bekomme ich Infusionen und Sauerstoff und hoffe gleich schaut mal jemand ...

von Wolkenschön, 25. SSW 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Ich bin leider raus liege im Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, Nach dem ich gestern sehr heftige Schmerzen hatte die nicht mehr weg gingen musste ich ins Krankenhaus. Dort angekommen wurde von 2 Ärzten festgestellt dass ich eine Eileiterschwangerschaft habe und die Eileiter schon geplatzt war musste sofort in den op. ...

von Crazy_butterfly36 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Verkürzung Gebärmutterhals und Krankenhaus

Hallo ihr lieben! Hat hier gerade jemand ähnliche Problemchen und muss auch die Zeit im Krankenhaus verbringen? Habe gestern Abend hier erfahren, dass mein Gebärmutterhals nur noch bei knapp 2 cm und unter Druck bei 1,5 cm liegt . Nun liege ich seit heute hier im Krankenhaus, ...

von Sandraw, 28. SSW 07.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Nächtlicher Besuch im Krankenhaus

Moin ihr Lieben, Ich bin gerade total müde und möchte mein gestriges Abenteuer mit euch teilen. Gestern Abend ging bei mir intervallartiges unterleibsziehen/brennen/stechen los. Für wehen eigentlich zu tief, eher so Ecke mutterbänder, für das typische mutterbandziehen (was ...

von Kaire, 18. SSW 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Hallouu Ich war grade im Krankenhaus weil ich heute morgen einen komischen gnubel auf der einen Seite im Unterleib hatte und extrem starke bauchkrämpfe. Sie meinte aber das alles ok ist Herz schlägt ganz normal und ...

von Kleineswunder1, 9. SSW 26.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.