Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly1986, 11. SSW am 25.07.2014, 16:59 Uhr

Ultraschall Fotos

Habt ihr eigentlich schon alle ein Bild von eurem krümmel?
Ich hatte jetzt schon 5 mal us und nie ein Bild mit bekommen finde ich total schade, mal sehen ob ich am Montag bei dem neuen arzt eins bekomme!?

 
13 Antworten:

Re: Ultraschall Fotos

Antwort von rosesforever, 11. SSW am 25.07.2014, 17:06 Uhr

Ich hab fast jedes mal 1 oder 2 Bilder bekommen, gestern gabs eine CD mit Fotos und sogar 2 Videos weil der Krümel gerade so schön gezappelt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall Fotos

Antwort von Diana_und_Gordon am 25.07.2014, 18:06 Uhr

Frag doch mal nach.
Ich bin auch immer sehr zurückhalten was dss Fragen angeht aber bei US ohne Bild würde ich schon mal fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall Fotos

Antwort von zyrani, 10. SSW am 25.07.2014, 18:12 Uhr

Hab 2 bilder und find es super, wie man die entwicklung in 2 wochen sehen kann. Erst fast nix und dann was, was nach baby aussieht bei meiner tochter gabs das erste bild erst in der 12. Ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall Fotos

Antwort von motte86, 11. SSW am 25.07.2014, 18:28 Uhr

Ich hab auch bis jetzt 2 Bilder.
Am Dienstag gibt es dann hoffentlich das 3 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall Fotos

Antwort von sandy0881, 13. SSW am 25.07.2014, 18:30 Uhr

Ich trau mich das gar nicht zu schreiben ich habe bis jetzt schon 4 Bilder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall Fotos

Antwort von Sangara, 13. SSW am 25.07.2014, 18:39 Uhr

Ich hab bei beiden regulären terminen eines mitbekommen, aber auch erst nachdem ich nachgefragt hatte und ich musste beide male 1 Euro dafür in die Kaffeekasse tun (weil das Papier angeblich so teuer ist).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall Fotos

Antwort von MamavonzweiPüppis, 11. SSW am 25.07.2014, 19:49 Uhr

Meine Ärztin ist damit auch immer geizig , aber ich frage dann ab und zu und dann bekomme ich auch eins .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall Fotos

Antwort von Lilly1986, 11. SSW am 25.07.2014, 20:43 Uhr

na toll jetzt bin ich noch mehr deprimiert! Am Montag hol ich mir eins und wenn ich es selbst ausdrucken muss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall Fotos

Antwort von Mischa85 am 25.07.2014, 21:35 Uhr

hahahaha ich musste gerade fast laut auflachen Sangara :)

Die Leute erzählen aber auch einen Sch..... Wie kann man denn bitte so dreist sein und 1 € pro Bild für Kaffeekasse verlangen? Als ob das Papier nicht bezahlt wird... total bescheuert. Wenn man pro Tag 3 Schwangere hat, können die sich bestimmt eine tolle Weihnachtsfeier leisten!

Ich kenne jedenfalls keinen Frauenarzt/ärztin, die kurz vor der Insolvenz steht, weil sie zu viele Bilder rausgegeben hat, im Gegenteil....

Sehr amüsant :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall Fotos

Antwort von Lilly1986, 11. SSW am 26.07.2014, 6:05 Uhr

Bei meiner 2 ss musste ich sogar 5 Euro pro Bild bezahlen habe ich auch kein Problem mit bezahl ich auch aber habe trotzdem noch nicht mal eina bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall Fotos

Antwort von DanniH., 10. SSW am 26.07.2014, 6:43 Uhr

Ja, zwei mal US und zwei Bilder.

Ich bekomme immer eins, wenn es gut liegt.Das ist normal bei meiner FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall Fotos

Antwort von gusi, 12. SSW am 26.07.2014, 9:50 Uhr

hab jedes mal einen ganzen streifen bekommen. er meinte aber, er müsste sie eigentlich zu dokumentationszwecken behalten, aber die aufbewahrung könnte ja auch ich übernehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall Fotos

Antwort von mami2312, 13. SSW am 26.07.2014, 10:09 Uhr

ich habe auch schon drei bilder. habe bei den ersten beiden malen aber auch gefragt, weil nur ein schwarzer punkt zu sehen war. denke mo bekomme ich das nächste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschlecht im Ultraschall erfahren

Guten Morgen! Ich war heute beim Ultraschall und bin jetzt bei 15+5, meine FÄ meinte zu 90% hat sie das Geschlecht erkannt und auch verraten: Mädchen. Bei wem konnte im Ultraschall auch so zeitig das Geschlecht erkannt werden und hat sich später dann als richtig ...

von Tamsymara, 16. SSW 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall 9+3

Hallo alle zusammen. Endlich hatte ich auch mein US. Ich war nach meiner MA so nervös! Alles sieht super aus diesmal! Sie hat mich sogar vordatiert auf 9+6! Ich glaube diesmal geht alles gut!

von Wölkchen1986, 10. SSW 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall wegen Hitze absagen?

Morgen Nachmittag habe ich den ersten Ultraschalltermin. Bis zum KiWu-Zentrum fährt man 30 Minuten. Hier werden 36°C erwartet. Mein Auto hat keine Klimaanlage. Sonst fahre ich immer mit dem Zug hin, das scheint mir bei der Hitze aber auch nicht so toll. Nach dem Termin soll es ...

von Pflaume 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Gibt es hier Ultraschall-Experten?

Hallo Hat sich schon mal jemand von euch mehr mit Ultraschallbildern befasst? Weiß jemand was diese schwarzen Schatten sind? Kann jemand von euch erkennen wo ...

von Vinney 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Heute erster Ultraschall

Ich bin so nervös Und ich weiß auch gar nicht wie die Schwangerschaft einschätzen soll. Habe so Angst vor einer MA. Ich hoffe die lässt mich nicht zu lange im Wartezimmer sitzen

von Alex33, 7. SSW 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Feindiagnostik/ 2. Ultraschall

Hallo, im Bekanntenkreis sowie hier im Forum hab ich das Gefühl, dass ich die einzige bin, die "nur" den 2. großen regulären Ultraschall hat und nicht zur Feindiagnostik geht.... Gibt's hier jemanden, der auch nur die 3 regulären US ...

von Mrs.GuteLaune, 22. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschallbild - wo Nase?

Mache mir Sorgen, dass die Nase fehlt. Meine anderen Bilder von den letzten Monaten waren total verschwommen. Aber hätte das Baby keine Nase, müsste es der Ärztin ja auffallen, oder? Trisometrietest gab es keine Auffälligkeiten und die Ärztin hat auch angekreuzt, dass es ...

von Marlis1987, 20. SSW 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Gruseliges 3D Ultraschallbild

Hallo ich hätte mal eine Frage an euch. Wir waren am Freitag bei 19+4 beim 2. großen Ultraschall , laut Ärztin wäre alles in Ordnung , jetzt habe ich mir nochmal die Bilder in Ruhe angeschaut und finde das man beim 2. Bild eine extrem große oder deformierte Nase sieht , sieht ...

von Aleks99, 20. SSW 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Alles gut! 2. Ultraschall

Hallo ihr lieben, Gestern hatte ich noch Angst, dass es doch noch ein MA wird und heute beim 2. Ultraschall sind mir und meinem Mann vor Freude beinah die Tränen gekommen. Dem kleinen Würmchen geht es gut und es bewegt sich wie verrückt. ET ist jetzt der 5.2.23 und ich bin ...

von Anno90, 12. SSW 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

10+5 Ultraschallbild komisch?

Hallo ihr Lieben Ich war heute beim Arzt und habe einmal zwischen den eigentlichen Terminen gucken lassen ob noch alles gut ist. Jetzt war mein eigentlicher FA nicht da und ich war bei dem anderen Arzt der Praxis. Er sagte es sieht alles gut aus, Herzchen haben wir auch ...

von Wunschbaby221 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.