Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caricono, 25. SSW am 19.08.2023, 17:59 Uhr

Bin im Kh

Hallo ihr Lieben...

Hier ein etwas turbulentes Update..
Bin heute bei 24+3 und wurde mit vorzeitigen Wehen ins krankenhaus gebracht.
Nach einigen Tests umd ctg, etc. wurde mir die Lungenreife gespritzt und ich hänge am Wehenhemmer.
Muss jetzt noch 2 Tage am Tropf hängen, dann kommt ein Belastungstag ohne Medikation und dann darf ich hoffentlich wieder nach hause. Vermisse meine Große ganz schrecklich...

 
11 Antworten:

Re: Bin im Kh

Antwort von JanneKiese am 19.08.2023, 19:07 Uhr

Das ist ja furchtbar! Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich alles wieder beruhigt, dein Baby sich noch einige Wochen Zeit lässt und du bald wieder heim kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Kh

Antwort von Caricono am 19.08.2023, 20:08 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Kh

Antwort von Jessy7118 am 19.08.2023, 21:43 Uhr

Gute Besserung! Hoffentlich bleibt der Krümel noch etwas drin!
Ruh dich schön aus

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Kh

Antwort von Waha9, 25. SSW am 19.08.2023, 22:26 Uhr

Hat bestimmt auch mit der Hitze zu tun. Da sind 2 Tage Ruhe im KH auch mal ganz gut, dass der Körper wieder "entspannen" kann.

Gute Besserung und auf eine schnelle entlassung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Kh

Antwort von Caricono am 20.08.2023, 5:37 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Kh

Antwort von Caricono am 20.08.2023, 5:41 Uhr

Vielleicht die Hitze, vielleicht aber auch die Tatsache, dass mir mein Mann vor kurzem erklärt hat, dass er die Ehe/Beziehung nicht mehr möchte. Man wird es nie erfahren.. ich wünsche euch allen noch eine ruhige Kugelzeit, ohne Komplikationen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Kh

Antwort von JanneKiese am 20.08.2023, 9:35 Uhr

Dass manche Männer/Menschen solche Unmenschen sind, macht mich so wütend! Das tut mir nun doppelt leid für dich! Ich meine, jedem steht es zu, eine Beziehung (möglichst nach reiflicher Überlegung und nach Änderungsversuch) zu beenden, aber während einer Schwangerschaft oder auch während anderer „Extremsituationen“ kann man(n) sich jawohl auch noch eine Zeit zusammenreißen und abwarten, wie es sich weiterentwickelt.
Es tut mir sehr leid, dass du an so ein Ar***Loch geraten bist, das scheinbar keine Empathie besitzt und dir sowas während dieser empfindlichen Phase antut! Das hilft dir wahrscheinlich noch nicht weiter, aber irgendwann wirst du froh sein, ihn los zu sein! Es gibt genug Menschen, die andere nicht im Stich lassen !
Versuch dich so gut es geht, unabhängig davon, wie er sich nun verhält, auf dich und das Baby zu fokussieren! Sei du für euch da, wenn er es nicht ist! Ihr schafft das auch auch ohne so jemanden! Mach dir die Zeit möglichst nett im KH (Lieblingsserie oder Bücher). Ich hoffe, du hast liebe Freunde oder Familie, die dich gerade unterstützen und dich etwas ablenken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Kh

Antwort von Bineminidino, 24. SSW am 20.08.2023, 11:30 Uhr

Oh je ... ich drücke auch ganz fest die Daumen, das dein bauchbewohner noch ein paar Wochen wartet !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Kh

Antwort von Caricono am 20.08.2023, 11:47 Uhr

Danke für deine Worte..
Manchmal kann man nicht in jemand anderen hineinschauen, aber nein, der Zeitpunkt für solche Überlegungen ist aktuell wirklich nicht optimal..
Aber du hast absolut recht - nach vorne schauen, besinnen und an das wirklich Wichtige denken, meine Kinder.
Der Rest kommt von allein.
Und manchmal muss man erwas Kostbares gehen lassen, um etwas Unbezahlbares zu erhalten. Hab ich zumindest in meinen schlauen Büchern gelesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Kh

Antwort von Caricono am 20.08.2023, 11:48 Uhr

Dankeschön - das hoffe ich natürlich auch - hat ja auch noch genug Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im Kh

Antwort von Anni90! am 20.08.2023, 15:45 Uhr

Ich hoffe die Wehen gehen wieder weg und du darfst bald nach Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.