Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sunflower2014 am 25.10.2016, 20:40 Uhr

Bin ich eigentlich die einzige ....

Ich oute mich auch

Bei uns ist's einfach grad mega stressig, mein Mann kommt nie vor 21:30 nach Hause. Ich bin den ganzen Tag mit beiden Kids alleine und es ist echt anstrengend. Ab 20 Uhr sind beide im Bett und ich rase wie eine Irre durch die Wohnung und mache Haushalt. Unterm Tag komme ich zu gar nichts... Danach falle ich klinisch tot ins Bett...

Mein Mann ist zum Glück sehr verständnisvoll - aber so langsam wird's echt Zeit, vermisse es schon. Aber wir sind manchmal beide so im Hamsterrad drin, dass die Tage einfach vergehen... Schrecklich, das muss sich wirklich ändern!

Ich nehme nicht die Stillpille, da ich bei meiner Tochter vor 2 Jahren so arge Zwischenblutungen hatte. Müssen also Kondome nehmen - wie ätzend

Übrigens - glaubt den anderen Mamis nicht immer alles. Die, die am meisten prahlen, wie schnell sie nach der Geburt schon wieder Sex hatten, hatten nämlich noch gar keinen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.