Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Pünktchen2015  am 10.04.2016, 11:25 Uhr

bin ich die einzige nicht perfekte Mami hier?

Erstmal Kopf hoch. Wieso denkst du, dass du eine schlechte Mutter bist? Du versuchst doch alles um es beiden recht zu machen und vergisst dich selber dabei vermutlich völlig. Vielleicht kannst du deine große Tochter mit einspannen, z.b. beim spielen mit dem kleinen, sodass ihr zu dritt zusammen spielt. So bekommen beide gleichermaßen deine Aufmerksamkeit. Ich habe da nicht wirklich die ahnung, da ich nur einen krümel hier rum hüpfen hab aber ich kann mir vorstellen, dass das deine Tochter auvh schon glücklich machen könnte. Was ist denn mit deinem freund /mann? Vielleicht kann er den kleinen mal einen Tag nehmen und du unternimmst ganz alleine was mit deiner großen. Aber vergiss dich bitte nicht selbst. Auch du bist nur ein Mensch und brauchst mal eine Pause! und was die Impfungen angeht, da gehen die Meinungen ja eh oft auseinander aber du lässt doch nun alles nachimpfen, von daher brauchst du dir doch keinen kopf machen. Und selbst wenn du dich gegen das impfen entschieden hättest, wärst du dadurch keine schlechte Mutter gewesen (auch wenn ich persönlich finde, dass jedes Kind geimpft werden sollte). Du weißt doch am besten, was für dein Kind gut ist ;) mach dir keinen kopf und du bist auf keinen Fall eine schlechte Mutter
Allein das du 2 Kinder groß ziehst, damit hast du doch schon allen Respekt verdient. Ich z.b. habe mich nun bewusst gegen ein zweites Kind entschieden, weil ich es denke ich nixht schaffen würde. Ich hätte vermutlich nicht die Kraft dafür. Aber du hast sie und du schaffst das :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.