August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwerg1511 am 27.01.2012, 9:31 Uhr

Bin echt niedergeschlagen

Hallo zusammen,

hatte ja in der 8.SSW periodenstarke Blutungen. Diese haben dann aufgehört und alles war soweit ok. Woher die Blutungen kamen, konnte niemand sagen. Ich habe diese Woche das erste Mal wieder gearbeitet und war so froh, endlich wieder rauszukommen. Ich arbeite allerdings nur 10 Stunden (2 Tage à 5 Stunden) und habe mich die anderen Tage echt geschont (soweit das mit einem 2-jährigen möglich ist ;-) ).

Gestern Abend hatte ich nun wieder leichte Schmierblutungen. Heute kommt es nur noch braun. Um 14.30 Uhr habe ich wieder einen Termin beim Gyn.

Ich will nicht wieder krankgeschrieben werden. Mein 2-jähriger leidet echt, weil ich nur auf dem Sofa liege. Ich möchte auch arbeiten gehen, ich brauche das für mich.

Ach Mensch....

LG Zwerg

 
4 Antworten:

Re: Bin echt niedergeschlagen

Antwort von Mumble07, 11. SSW am 27.01.2012, 9:46 Uhr

Ach manno, ich hoffe das es einfach nur Blutungen vom Muttermund sind weil äderchen geplatzt oder sonst was harmloses!! Ich denk ganz fest an dich - Kopf hoch!!! Meld dich sofort nach Arzt mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin echt niedergeschlagen

Antwort von NikBek am 27.01.2012, 9:50 Uhr

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin echt niedergeschlagen

Antwort von Mopelchen, 10. SSW am 27.01.2012, 10:06 Uhr

Drücke Dir auch fest die Daumen,das es nichts schlimmes ist.
Und ich weis,man sollte sich ausruhen,aber es ist ja dann immer noch
ein Kind da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin echt niedergeschlagen

Antwort von jaci27, 10. SSW am 27.01.2012, 12:34 Uhr

drück dir die daumen, dass alles ok ist.ich habe auch seit anfang an blutungen:-(
sie kommen vom muttermund. bei dem kleinsten kontakt oder anstrengung, blute ich.echt nervenaufreibend.bin schon stammgast bei meiner ärztin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.