März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JosiMarlin2015, 5. SSW  am 31.07.2014, 14:50 Uhr

bin dabei

hi ihr lieben ich reihe mich in die märz mamis mit ein obwohl ich noch so zeitig drann bin und wirklich skeptisch! Hab ja schon einen Sohn und hatte im März diesen Jahres eine Eileiterschwangerschaft

jetzt bin ich ssw 5+4 und man sah bisher auf dem Ultraschall einen 4,5mm kleinen süßen punkt also die fruchthülle mehr nicht
sitzt aber im Uterus das ist ja positiv wisst ihr wie gross eure bei 5+3 waren bzw was man da sah auf dem Ultraschall??? Ich hab richtig schiss das wieder was nich stimmt

am Montag hab ich den nächsten Termin und hoffe mind. embryonale anlagen zu sehen...würde so gern mit euch die nächsten 8Monate verbringen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: bin dabei

Antwort von Sweetjessy2, 7. SSW am 31.07.2014, 14:59 Uhr

Huhu,
herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen :)

Bei mir war in der 6. SSW auch nur eine 0,5mm große Fruchthülle zu sehen, also ich denke, alles normal :)

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin dabei

Antwort von infinity_, 10. SSW am 31.07.2014, 15:23 Uhr

Herzlich willkommen! :)
Bei mir war es genauso,keine sorge :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin dabei

Antwort von Mamyy, 8. SSW am 31.07.2014, 21:08 Uhr

willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin dabei

Antwort von dayv, 7. SSW am 01.08.2014, 10:45 Uhr

- lich willkommen. Keine Sorge das wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin dabei

Antwort von Möwenkind am 01.08.2014, 23:21 Uhr

Hey,

auch ich war bei 5+4 das erste Mal beim FA. Zu sehen waren 5,4mm Fruchthöhle. Sie meinte in 10 Tagen schauen wir nochmal drauf, der ES muss sich ne knappe Woche verschoben habe. D.h. der ET wird dann beim nächsten Termin "gemessen". Also im ähnlichen Rahmen wie bei Dir. Drücke die Daumen.

LG
M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.