Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaMadeira, 4. SSW am 16.09.2015, 11:28 Uhr

bin anscheinend mit dabei!! :)

Hallo an alle,
nachdem gestern (ES+10) und heute (ES+11) ein OneStep Frühtest eine leichte zweite Linie erahnen lies, hab ich mich heute mit dem ClearBlue Digitsl getraut!

Bin total begeistert von dem was ich da sehen durfte :))
Hoffentlich bleibt alles gut!

Den anderen auch viel Erfolg!

 
9 Antworten:

Re: bin anscheinend mit dabei!! :)

Antwort von LaMadeira, 4. SSW am 16.09.2015, 11:30 Uhr

Das wichtigste vergessen. Hier das Foto:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin anscheinend mit dabei!! :)

Antwort von jessi 89 am 16.09.2015, 11:49 Uhr

Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin anscheinend mit dabei!! :)

Antwort von weronika am 16.09.2015, 11:49 Uhr

OHH super... alles gute. hast du mit morgenurin getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin anscheinend mit dabei!! :)

Antwort von Mama2007@08 am 16.09.2015, 12:44 Uhr

Na dann auch dir Herzlichen Glückwunsch

Ich habe auch ES + 11 leicht Positiv gehabt und einen HCG von 9 im Blut :-) hoffe auch das alles so bleibt! Drück dir auch weiterhin die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin anscheinend mit dabei!! :)

Antwort von LaMadeira am 16.09.2015, 13:37 Uhr

Vielen Dank euch!
Ich hoffe es bleibt dabei!

Test war mit Morgenurin, ja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin anscheinend mit dabei!! :)

Antwort von Kashmir80, 5. SSW am 16.09.2015, 20:00 Uhr

lichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin anscheinend mit dabei!! :)

Antwort von LaMadeira, 4. SSW am 17.09.2015, 8:33 Uhr

Vielen lieben Dank! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin anscheinend mit dabei!! :)

Antwort von 2110mel, 5. SSW am 17.09.2015, 9:45 Uhr

Huhu.

Auch alles Liebe erstmal von mir. Wir "kennen" uns ja schon &521;.

Wann hast du denn deinen ersten Termin beim Frauenarzt ? Ich war gestern zwecks Blutabnahme ds und der meinte ich könnte heute anrufen und wenn positiv vereinbaren wir einen Termin zum Ultraschall. Da der offizielle erste Ultraschall erst recht spät ist habe ich jetzt etwas Bedenken, das ich noch so lange warten muss &554;.

Wie geht es bei dir weiter ?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin anscheinend mit dabei!! :)

Antwort von LaMadeira, 4. SSW am 17.09.2015, 9:58 Uhr

Ja, genau! :)

Also ich hab gestern bei meiner Frauenärztin angerufen und die meinte, dass sie in der Regel erst 3 Wochen nach Ausbleiben der Mens den ersten Termin macht. Besonders auch, weil man in der Zeit davor eventuell dann nur stresst, wenn man vielleicht noch nichts sieht oder wenn das Herz noch nicht schlägt und man dann nicht weiß, obs nur noch zu früh war oder was nicht in Ordnung ist.
Deswegen sagt sie generell erst etwas später (solange es natürlich keine Blutungen oder irgendwelche Dinge gibt, die abzuklären sind), damit man einfach dann wirklich sicher sagen kann, was Sache ist. Macht auch Sinn denke ich. Und ich kenn mich, wenn man dann am Ende noch irgendwas nicht sieht, was man eventuell schon sehen könnte, mach ich mich nur verrückt. Und ganz so früh kann man eh kaum gegenlenken, wenn irgendwas nicht ok wäre.

Hab Termin in 3,5 Wochen. Allerdings ist es bei mir nur so spät, weil ich davor im Urlaub bin. Gleich nach Rückkehr hab ich dann Termin!

Blutabnahme werde ich wahrscheinlich in ein paar Tagen machen. Aber das war auch mehr auf meinen Wunsch hin, dass ichs einmal richtig schwarz auf weiß habe sozusagen. Und nicht "nur" den Test.

Kanns irgendwie immernoch gar nicht realisieren. Ich "vergess" es noch ständig und erinner mich dann und denk: wie komisch alles :D
Liegt denk ich auch daran, dass ich nicht soo viele Symptome habe und mich noch ziemlich normal fühle :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.