Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peli75 am 16.09.2015, 9:53 Uhr

Was soll ich tun?

Ich bekomme die Gedanken an die FG im letzten Jahr einfach nicht aus dem Kopf.
Ich bin jetzt ca in der Zeit, wo das Herz meines Krümels aufgehört hat zu schlagen.
Am Mo war FA Termin, da war alles iO, der nächste ist erst Anfang Oktober.
Im letzten Jahr war es auch so, Termin gehabt, alles ok, 3 Wochen später wurde ich ins KH geschickt mit dem Befund, keine Herzaktion und vom Wachstum her kurz nach dem letzten Termin......
Ich mache mir wahrscheinlich zuviel Gedanken, aber verdrängen klappt nicht.
Ich weiß gar nicht, wie ich die nächsten 3 Wochen überstehen soll.

 
4 Antworten:

Re: Was soll ich tun?

Antwort von Peli75, 8. SSW am 16.09.2015, 9:56 Uhr

Oh, wollte es eigentlich noch im April posten, aber es kann auch passieren, dass ich vom ET in den Mai rutsche......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich tun?

Antwort von Muckel24, 8. SSW am 16.09.2015, 10:08 Uhr

Hallo Peli,

geht mir wie dir.
Ich habe morgen bei 7+6 FÄ Termin. Im Mai hatte ich bei 8+0 eine FG und jetzt bin ich total nervös, ob morgen ein Herzchen schlägt.

Ich hab leider keinen Tipp wie die nächsten 3 Wochen zu überstehen sind, aber ich versuch so gut es geht positiv zu denken und meine aktuellen Wehwehchen (Übelkeit, Müdigkeit, Brust-Aua) helfen mir im Moment prima dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich tun?

Antwort von Maikäääfer, 5. SSW am 16.09.2015, 10:26 Uhr

Mir geht es auch so. meine FG ist jetzt fast 2 Jahre her...

ich glaube da kann man nicht mehr als ruhig bleiben, abwarten und sich versuchen abzulenken. alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich tun?

Antwort von bahamamama1, 5. SSW am 16.09.2015, 11:24 Uhr

Wenn Du einen verständnisvollen Frauenarzt hast, könnte dieser Dir anbieten, einmal wöchentlich zu kommen, bis Du "über den Berg" bist. Viele Kinderwunschkliniken machen das bei Fehlgeburten geplagten Müttern und einige Frauenärzte auch. Ich würde da mal fragen und denen auch sagen, dass Du Dich sonst völlig verrückt machst. Da liegen dann zwar immer noch gefühlt etliche Tage zwischen den Terminen, aber ein wenig beruhigt es doch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.