Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiJuni2013 am 24.07.2013, 12:47 Uhr

Bin am verzweifeln

Hi ihr lieben,

bin total fertig und könnt nur heulen. Heute kriegt sich meine kleine seit 7 Uhr kaum ein. Sie schreit und nichts hilft. Alles was ihr sonst hilft hab ich probiert und jetzt weis ich nicht mehr weiter. Rumtragen, hüpfball, singen, tanzen, Schaukeln, wickeln, stillen, kleiner Finger, sab simplex, Tragetuch, Papa trägt sie rum, Auto fahren, spazieren.

Heute ist es so schlimm das sogar ihre Beinchen Blau werden. Hab jetzt meine Hebi für heute Mittag bestellt und hoffe das sie kommt.

Habt ihr noch ne Idee
Bin verzweifelt
Lg Melanie

 
10 Antworten:

Re: Bin am verzweifeln

Antwort von Fiou am 24.07.2013, 12:58 Uhr

wi alt ist deine maus? Das klingt nach einem Schub. Wenn sie gesund ist und es sicher keine schmerzen sind dann gehts von alleine wieder weg. Bei uns ist auch ein schub im anmarsch...er ist auch sehr anhänglich und weint sehr viel.
Gute Nerven und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am verzweifeln

Antwort von MamiJuni2013 am 24.07.2013, 13:08 Uhr

Hi,

sie ist 4 Wochen und 5 Tage alt. Ist das denn normal das sie so schreien das sie etwas Blau werden?
Ich denke das sie gesund ist. Ihr näschen war heute morgen ein bischen verstopft. Ich hab ihr dann geholfen. Mehr Niesen oder Husten tut sie nicht.
Fieber hab ich auch mal gemessen. War bei 37,0

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am verzweifeln

Antwort von seepferdchen 007 am 24.07.2013, 13:10 Uhr

wie alt ist deine maus? meiner ist seid2 wo.so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am verzweifeln

Antwort von seepferdchen 007 am 24.07.2013, 13:13 Uhr

hast du ihr muttermilch rein getan? meiner hat auch die Nase zu.und viel schleim im.hals deswegen inhalieren wir...das hilft.
nein. blau werden ist nicht normal! geh lieber zum KinderArzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am verzweifeln

Antwort von Troulli77 am 24.07.2013, 13:19 Uhr

Hier ist es auch ganz schlimm!

Youna schreit seit heute morgen 06:00, nickt höchstens mal für 10 Minuten ein, dann versuche ich schnell etwas Haushalt zu machen...
Tja und dann hänge ich wieder auf der Couch mit ihr, sie schreit und schreit und schreit, ich versuche alles erdenkliche um ihr das Leben zu erleichtern und sie hält absolut nix davon!
Sie schreit sogar während dem Stillen, also sie trinkt 2-3 Minuten, dann lässt sie los und schreit. Dann beruhige ich sie, geb ihr wieder die Brust und nach 2-3 minuten schreit sie wieder....
Ich habe auch schon alles probiert: Osteopath, Stillberatung war schon 2x hier, Tee oder abgepumpte Mumi, Schnuller, alle möglichen Schlafpositionen....etc

Meine ist heute 6 Wochen und 1 Tag und ist so seit gut 10 Tagen.

Liebe Grüsse von einer leidenden Mama,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am verzweifeln

Antwort von mara76 am 24.07.2013, 13:34 Uhr

Meine ist heute 7 Wochen.
Vorher war sie pflegeleicht.
Seit gestern ist es schlimm.
Von meiner ersten Tochter kenne ich soetwas nicht.
Ich hoffe es geht vorbei.
Ich leide mit euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier nochmal der link mit den schüben

Antwort von Fiou am 24.07.2013, 13:39 Uhr

http://www.rundumskinderzimmer.de/wachstumsschub-tabelle-baby/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am verzweifeln

Antwort von Atravesar am 24.07.2013, 13:41 Uhr

Hi Troulli,

Die Schreierei während des Stillens hatte ich auch. Die Kleine ist 7 wochen alt und seid zwei Wochen mache ich folgendes:

Wenn sie während dem Stillen beginnt meine Brust anzuschreien setzte ich sie kurz ab, nehm sie hoch und dann legt sie fast immer nen ordentlichen Männer-Rülpser hin. Danach nochmal andocken und komplett volltanken.

Es funktioniert Super, bei uns.

Vllt. Hilft es euch zweien auch, ich drück die Daumen.

Liebe Grüße
Atravesar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am verzweifeln

Antwort von MamiJuni2013 am 24.07.2013, 15:39 Uhr

Hi,

danke für eure Antworten. Einfach zu lesen das es euch ähnlich geht tut schon mal gut.
Jetzt schläft sie tief und fest. Wahrscheinlich ist es echt ein Schub.
Meine Schwester ist als Kind immer Blau angelaufen und ohnmächtig geworden wenn sie sich aufgeregt hat. Vielleicht hat meine kleine dieses themperent geerbt

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am verzweifeln

Antwort von Fräulein Schnürschuh am 24.07.2013, 19:10 Uhr

Mal reinschleich, probier's mal mit der dunstabzugshaube, oder nen ähnlich rauschgeräusch (Fön...). Davor stellen, anmachen und bissl schunkeln, hilft bei uns fast immer ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.