November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89 am 11.06.2015, 9:10 Uhr

Bild :)

Ich wollte euch mal meinen Kleinen in seiner neuen Kombi zeigen. Hach, ich find das so schnuffig :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Bild :)

Antwort von Lilisu am 11.06.2015, 9:18 Uhr

Süß :))

Geht es ihm denn wieder besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild :)

Antwort von Lilisu am 11.06.2015, 9:19 Uhr

Ach sorry, der Große war krank, oder? Dann er :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild :)

Antwort von Wunschkind89 am 11.06.2015, 13:30 Uhr

Ja, war der Große ^^ handelte sich wohl um 3-Tage-Fieber (auch wenns jetzt bei ihm nur 2 Tage waren), ist also unwahrscheinlich, dass der Kleine es auch kriegt, weil eigentlich nicht ansteckend *puh* und heute morgen wars wieder auf 37 Grad runter und er tobte schon wieder frech durchs Haus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild :)

Antwort von EinGeschwisterchenBitte am 11.06.2015, 20:59 Uhr

Oh nee wie süß!!! Aber "klein" *haha* :) Mit kurzen Armen und nackten Beinchen sehen sie immer noch goldiger aus! :)
Hast du das selbst gemacht?
Und Gott sei dank ist der Große wieder fit...grrr immer dieses Hoffen und Bangen dass es sonst keinen in der Family trifft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild :)

Antwort von Wunschkind89 am 12.06.2015, 9:10 Uhr

Ja, ist selbstgenäht, wie eigentlich fast alles ^^ Die Hose war mal meine Umstandshose *g* passte tatsächlich komplett auf 2 Vorderbeine, hab also die beiden Hinterbeine noch übrig für ne weitere Hose und dann das gleiche Modell nochmal in grün :) Zum Glück schmeiß ich ja (fast) nix weg, hab ne ganze Schublade voll alter Jeans etc. zum verwerten.

Ja, eigentlich ist er nicht mehr klein ^^ das ist jetzt schon Größe 80 beides. Nicht mehr lang, dann hat er die Großen eingeholt, die sind jetzt alle relativ gleich bei 92.

Ich bin auch froh, dass es bei Liam nix schlimmes war. Er ist ja sonst echt nie krank, wir hatten einmal Bronchitis mit 3 Monaten, einmal ne kleine Erkältung im Winter, eine Nacht erhöhte Tempi nachem Impfen und einmal Magen-Darm beide Kinder, sonst wirklich beide nie krank gewesen. Und dann gleich 40 Grad, ich hätt fast geheult beim Arzt, hab erst überlegt ob ich gleich ins KH fahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.