Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bergziege1, 8. SSW am 28.02.2020, 12:19 Uhr

Beziehungsprobleme

Oh man, dass ist erstmal enttäuschend. Aber ich sehe es wie die anderen, man muss jetzt erstmal wissen ob er öfters solche Reaktionen zeigt oder selbst mit der Situation überfordert ist und es eine einmalige unschöne Aussage von ihm war. Ich denke auch fast alle Männer sind da gleich und können gerade in der Frühschwangerschaft noch nicht viel mit der Schwangerschaft anfangen. Sie durchleben nicht unsere körperlichen Veränderungen und Sorgen, weil sie nichts zum "anfassen" und somit zum begreifen haben. Ich würde hier wie immer das direkte Gespräch suchen und erstmal nichts darauf antworten. Erzähle ihm wie es in dir vorgeht. Wenn er dann natürlich kein Verständnis zeigt, würde ich das Gespräch schon in die Richtung lenken und deine Enttäuschung zeigen. Hier kannst du dann nur entscheiden, was dir dein Gefühl sagt. Tut mir leid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.