Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von botterbluem, 31. SSW am 13.04.2023, 12:05 Uhr

Bettchen ?

Moin!

Wir hatten bei der ersten ein Beistellbett ( umgebautes Gulliver Bett von Ikea) da hat sie ab und zu mal für eine halbe Stunde drin geschlafen wenn ich sie nachts rübergelegt habe. Aber da war sie auch schon über ein halbes Jahr alt. Sie hat konsequent nur unter meinem Arm in Seitenlage gelegen, also meistens beim stillen so eingeschlafen und dann so geblieben.

Jetzt haben wir ein 3,20m Familienbett und sie liegt meistens immer noch direkt an mir dran.

Wir hätten sie nicht woanders hinlegen können, wir haben es sehr oft probiert aber dann irgendwann aufgegeben weil sie als kleines Baby schon genau wusste was sie will. Und alleine schlafen ist einfach nicht ihr Ding. Aber wir rauchen auch nicht! Hätte mein Mann noch geraucht hätte er wahrscheinlich ausziehen müssen aus unserem Bett.

Insgesamt finde ich es aber auch schön meine Kinder beim Schlafen nah an mir dran zu haben. Man kann schneller reagieren und ich kann viel schneller wieder einschlafen. Ist aber auch nicht jedermanns Sache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.