September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Franzel88, 30. SSW am 06.08.2021, 10:40 Uhr

Besuch während Corona

Ich komme mal ausm Oktober zu euch.

Wir werden es auch so handhaben das wir entscheiden wer,wann und wie kommt. Zwerg wird auch nicht angefasst oder sonstewas. Beim dritten bin ich einfach eiskalt.

Bei meiner mittleren mussten wir nämlich nach 3 Wochen wieder ins Krankenhaus, da sie hohes Fieber bekommen hatte. Hatte am Ende HandMundFuss, angesteckt von jemanden der mit leichten Schnupfen unbedingt vorbeikommen musste und alles andatschen musste. Lagen 3d im Krankenhaus und darauf habe ich diesmal keine Lust. Die Zwerge habe am Anfang noch kein richtiges Immunsystem, muss ja erst aufgebaut werden. Sind einfach anfälliger und in der aktuellen verrückten Zeit muss man es nicht ausreizen. Babys sind auch noch mit 3/4/5 Wochen süß. Zumal ich auch noch 2 größere Kinder habe die aus der Schule ja auch einiges mit anschleppen. Wichtig ist die erste Zeit erstmal ,dass man als Familie ankommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.