September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Letti1106, 37. SSW  am 05.08.2021, 13:56 Uhr

Besuch während Corona

Ich kann dich absolut verstehen und ich bin mindestens genauso hart diesmal. Mir egal wer sich was dabei denkt... mir muss es mit der Entscheidung gut gehen! Was bringt es mir "nicht unhöflich" rüber kommen zu wollen und nebenbei und hinterher mein Wut runterschlucken und innerlich explodieren weil mein Kind wie ein Wanderpokal und wie sein eigenes von den anderen behandelt wird. Ich hasse auch wenn mein Baby Bussis bekommt im Gesicht oder auf der Hand oder sonst wo. Das gibt es nicht!!!! Genauso wie dass mein 2jähriger Sohn der Oma oder Uroma kein Bussi oder Unarmung geben muss wenn er nicht möchte. Über solche Sachen könnt ich mich so aufregen, aber viele verstehen das nicht und finden ich übertreibe. Ist mir aber inzwischen auch egal. Hauptsache mir geht's gut und ich Stress mich nicht wegen sonst wen. Ich schau nur auf mich und meine liebsten (= ), die anderen müssen damit klarkommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.