Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ErsterVersuch, 8. SSW am 28.06.2017, 21:14 Uhr

Beste Freundin gerade im Kreißsaal

Ich bin sooo aufgeregt! Meine beste Freundin ist gerade im Kreißsaal und bekommt ihr erstes Baby!
Und ich bin so aufgewühlt- ich fühle so mit und freu mich so für sie aber mach mir auch Sorgen und bin etwas neidisch dass sie ihr Baby dann schon hat und ich noch bibbern muss und dann bin ich traurig dass wir nur so kurz zusammen schwanger waren weil das immer unser Plan war und dann bin ich ganz hibbelig wann endlich Nachricht von ihr kommt und für mich ist Kreißsaal noch so weit weg aber andrerseits macht es mir grad nochmal klar dass ich auch wieder ein Ticket für noch eine Geburt gezogen habe....
Wie ihr seht bin ich grad voll durch den Wind ;-) das sind glaub ich zu viele Hormone für so eine Aufregung... ;-) Hilfe! Bi. Ich hibbelig! Wenn doch nur endlich Nachricht käme dass sie es geschafft hat und es allen gut geht!

 
3 Antworten:

Re: Beste Freundin gerade im Kreißsaal

Antwort von milkyway82, 6. SSW am 28.06.2017, 22:29 Uhr

puuuuh, ich bin ja schon froh, dass es bis zum Kreisssaal noch hin ist.
Irgendwie bin ich psychisch überhaupt noch nicht in meiner Schwangerschaft angekommen. Zum einen kam es einfach zu überraschend und zum anderen war ich ja auch noch nicht beim Arzt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beste Freundin gerade im Kreißsaal

Antwort von zitronenmama, 6. SSW am 29.06.2017, 8:45 Uhr

Hey,

ich fühle mit dir! Eine meiner besten Freundinnen hat fünf Wochen vor mir Termin, das wird bestimmt spannend...
Sag bitte Bescheid, wenn sie draußen ist, ob alles gut ist :) Ich fieber jetzt ein wenig mit :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beste Freundin gerade im Kreißsaal

Antwort von ErsterVersuch am 29.06.2017, 17:50 Uhr

Hallo!
Sie hat's geschafft! Heute Morgen schon ist ihre kleine Tochter geboren. War wohl keine ganz leichte Geburt aber es geht beiden gut und sie ist auch zufrieden mit der Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Überraschung im Kreißsaal :-)

Habe ich gerade gelesen und wollte ich einfach mal mit euch teilen sooo eine wunderschöne idee da ist man ja schon fast traurig das man schon verheiratet ist ...

von Phie89, 6. SSW 05.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.