Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lamo, 13. SSW am 21.12.2019, 13:49 Uhr

Besorgt

Ich mach mir ein bisschen Sorgen um unser Baby. Gestern vormittag hatte ich wieder Fa-Termin bei 12+0. Das Baby ist mittlerweile schon über 6 cm groß was eher 14 ssw entspricht und das Herz hat auch geschlagen. Was mich aber total besorgt, das es sich gar nicht bewegt hat. Die Ärztin hat bestimmt 10 Minuten geschallt aber es wollte einfach nicht. Sie hat dann auch im Mutterpass eingetragen, dass keine Bewegungen da waren. Ich lese hier immer nur von Babys die winken und strampeln. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Den nächsten Termin hab ich erst am 20.1

 
4 Antworten:

Re: Besorgt

Antwort von Nessi01 am 21.12.2019, 15:37 Uhr

Am Donnerstag konnte man bei meinem US auch keine Bewegungen sehen, ich zumindest nicht! Meine Ärztin meinte es sei ein super entspanntes Baby. War dann auch okay für mich.

Mach dir keine Sorgen solange alles gut ist und das Herzchen schlägt ist doch alles wunderbar :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besorgt

Antwort von Bava am 21.12.2019, 16:04 Uhr

Hi,
Ich hab das glaube schon mal gepostet, deswegen sorry falls es nervt, aber mein erster Sohn hat in den ganzen 40 Wochen sich kein einziges Mal auf einem Ultraschall bewegt. Das ist mega ungewöhnlich aber mein Gyn damals meinte , es ist einfach Pech. Er war einfach immer Tiefenentspannt.
Übrigens, er kam bei einer optimalen spontan Geburt kerngesund zur Welt.
Ich verstehe deine Verunsicherung, damals hatte ich keine Foren oder sonstige Kontakte zu schwangeren, so war es für mich nicht beunruhigend. Der Gyn hat gesagt es ist alles gut, also war für mich alles gut. Und das wichtigste, es war wirklich alles gut
Genieße die Feiertage, das nächstemal ist dein Baby vielleicht aktiver und wenn nicht, dann ist es entspannt. Was an sich ja eigentlich das Beste fürs Baby ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besorgt

Antwort von Annaoa, 12. SSW am 21.12.2019, 19:21 Uhr

Hallo, bei mir war es ähnlich. Hatte am Freitag Nfm und mein Schatz hat sich gar nicht bewegt. Dafür hat das Herzchen kräftig geschlagen. Ich mach mir deswegen keine Sorgen. So lange das Herz schlägt, ist es gut. Vielleicht ist es doch prima wenn sie schlafen. Ich hab mal wo gelesen, dass man nur im Schlaf wächst. Also dann wachsen unsere Babys fleißig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besorgt

Antwort von Ma18Ma20 am 23.12.2019, 20:16 Uhr

Hallo aus dem Januarbus,

Wenn das Herz geschlagen hat ist alles super.
Manchmal schlafen die kleinen auch. Selbst in solch frühem Stadion.

Wenn es keine herzaktivität hätte, wäre dein Termin anders verlaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.