August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel, 19. SSW am 04.04.2016, 10:21 Uhr

Beschwerdefreie Zeit!?

Vorsicht Jammerpost

Wer ehrlich fragt, bekommt ne ehrliche Antwort. Ich hab die Schnauze voll...
Krümel und ich liegen ja noch immer auf dem Sofa. Wir sind froh, über jeden Tag, den ich halbwegs selbstständig allein meistern kann und nicht ins Krankenhaus muss. Wegen meiner eigenen Sauerstoffversorgung. Ihr habt es also echt gut . Meine ganze Freude ist, dass sich Krümel täglich mehrfach bemerkbar macht. So ein artiges Kind, sag ich immer zu meinem Mann. Ein Glück muss ich mich dadurch nicht noch verrückt machen, mit der Frage, ob es ihm/ ihr gut geht.

Heutiges Highlight des Tages. Besichtigung unseres Wunschhauses in der Heimat. Hoffentlich stehn wir die Besichtigung halbwegs durch und bekommen das Haus.
Wir wohnen momentan weit weg von helfenden und unterstützenden Händen. Ein Kinderzimmer gibt es auch nicht und außer einem Kinderwagen, sieht unsere Ausstattung noch mau aus.

Urlaub mussten wir bereits im Februar stornieren. Euch aber viel Spaß und gute Erholung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.