November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von toppenga, 35. SSW am 28.09.2016, 7:08 Uhr

Bescheidener Start in den Morgen - bin deprimiert

Guten Morgen,
Habe die ganze Nacht wieder so schlecht geschlafen und heute morgen haben meine Kinder nur rumgezickt. Es gab Geschrei und Geheule ohne Ende und ich ertrage das nervlich einfach nicht. Ich bin müde, nicht so wendig wir vorher und immer wenn sowas passiert kriege ich Panik vor dem Moment wenn Nummer drei da ist.
Das ganze Geschimpfe macht mich so traurig und mein Tag ist ruiniert. Werde mich jetzt im Bett verkriechen.
Und mein armer Mann der eh so viel macht ist Mega genervt mit den beiden abgezogen, eigentlich wollte ich sie heute bringen.
Hoffe es wird jetzt nicht öfters so, das halten meine Nerven nicht aus.
Sorry furs jammern.

 
6 Antworten:

Re: Bescheidener Start in den Morgen - bin deprimiert

Antwort von Mullemausjasmin, 37. SSW am 28.09.2016, 7:18 Uhr

Guten morgen,
Ich schleiche mich mal aus dem Oktoberbus ein.
Ich kann dich so gut verstehen. Das habe ich hier leider auch des öfteren.
Man ist dann fix und fertig und der Tag ist gelaufen.
Habe auch schon Angst wie es wohl werden wird wenn die kleine Maus da ist. Die ersten 2 Wochen ist mein Mann dann da aber was ist danach?
Drück dir die Daumen das solche Tage nicht so oft vorkommen.
Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bescheidener Start in den Morgen - bin deprimiert

Antwort von Merle83 am 28.09.2016, 9:24 Uhr

guten morgen du liebe

mach dir nicht zu sehr einen kopf …

die zucken auch weiter wenn das baby da ist

der ganz normale Wahnsinn +1 =)

ihr findet euch alle neu

und wenn deine Kinder grad ne zucken grad-phase haben, dann hoff einfach dass die bald rum ist

aber bitte versuch dich nicht zu stressen

vielleicht sind sie selber so aufgeregt wegen dem baby und der stress fällt ab wenn der Zwerg da ist =)

oder sie zicken weiter und du bist aber aufs baby konzentriert
=)
dann wird das für die auch langweilig ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bescheidener Start in den Morgen - bin deprimiert

Antwort von Minne am 28.09.2016, 9:29 Uhr

Ja, lass sie zicken und bleib ruhig (leicht gesagt, ich weiß ).
Ich denke auch, es sind bestimmt alle mittlerweile etwas unter Strom.
Ich habe mit der Großen gerade mal wieder eine zickige Phase hinter mir (toi toi toi) und ahne, wie du dich fühlst.
Das zieht sich wieder zurecht.
Und wir schaffen das auch mit 3 Kindern... (Oder 4) das wird schon!
Gab auch irre stressige Tage mit nur einem Kind, oder? Das haben wir auch geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bescheidener Start in den Morgen - bin deprimiert

Antwort von Bina89Bw, 34. SSW am 28.09.2016, 9:31 Uhr

Ich bin auch oft genervt was mir gegenüber meinen Sohn und Mann echt leid tut!!! Aber glaube mir wenn du nicht mehr schwanger bist und ein paar Wochen vergangen sind hast du sicherlich eher wieder die Nerven und ruhiger! Noch max ein paar Wochen dann haben wir es geschafft das ist einfach auch die innerliche Unruhe und die Überlegung ob man es allen recht machen kann wenn da noch ein Säugling ist! Aber glaube mir, das wird alles besser! Für deine Kinder ist das auch alles neu und je nach dem machen die sich auch so seine Gedanken! Mein Sohn wird 5 er fragt soviel nach wie es seiner Schwester geht, ob er sie auch tragen darf etc... Glaube mir die großen sind genauso nervös wie wir selbst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bescheidener Start in den Morgen - bin deprimiert

Antwort von Sunshineangel am 28.09.2016, 11:08 Uhr

Wenn es dich beruhigt: unser Start war heut ähnlich. Die Verzweiflung begann schon damit, dass er seinen zweiten socken nicht anziehen "konnte"/ wollte, dann die falsche hose... Eine halbe Stunde Geschrei.
Meine nerven waren da auch schon extrem angespannt.
Wir haben es gerade noch so in dem kiga geschafft, bevor die zuschließen... Dort traf ich eine Mutter, der es heut früh auch so erging...
Ich hoffe, du kannst heut vormittag bisschen zur Ruhe kommen und findest ein wenig Entspannung, um dem allen heut Nachmittag wieder mit einem Lächeln zu begegnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bescheidener Start in den Morgen - bin deprimiert

Antwort von toppenga am 28.09.2016, 14:15 Uhr

Danke ihr seid so lieb. Es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine ist.
War vorhin beim Yoga und habe versucht alles mal von mir wegzuschieben, jetzt gehe ich gleich die Kinder holen und hoffe auf eine bessere Stimmung.
Ich Danke euch!
Habt einen schönen sonnigen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.