Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von daniela200694 am 09.05.2017, 16:57 Uhr

Beschäftigungsverbot

Hallo,

ich weiss ich stoße vllt auf taube Ohren.
Kurz zu meiner Geschichte.
Mein Freund lebt in der Schweiz ca 2 h entfernt von mir und ich wollte eig bald auch dort arbeiten damit unsere Fernbeziehung ein Ende findet. Allerdings bin ich jetzt in der 5. Woche schwanger und ich werde jetzt natürlich nicht mehr meinen Job wechseln. Mein Job macht mir überhaupt keinen Spaß (Bankkauffrau) es ist schon teilweise so dass ich denke es wäre besser wenn ich krank wäre dann müsste ich da nicht hin.
Bin dort auch Springer und muss teilweise bis zu 60km eine Strecke zur Arbeit fahren.
Nun ist es so dass mein Freund und ich uns natürlich wünschen dass wir uns in der Schwanherschaft öfters sehen können und vllt auch sehen wie es klappt wenn wir zusammen wohnen.

Habe ich eine Chance wegen psychischen Problemen auf dem Bv ? Bzw gibt es eine andere Möglichkeit für uns ?

Ich möchte sowieso nie wieder zurück in diesen Beruf bzw in diesen Betrieb. Deswegen seh ich es nicht ein mir den Arsch aufzureißen am Ende dankt es einem ja eh keiner ...

vielen dank schon mal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.