Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lehmchen, 30. SSW  am 09.11.2010, 19:40 Uhr

Bericht von der Fä

huhu

sorry das ihr so lange warten musstet hier ging heute alles drunter und drüber


aber nun erstmal der bericht vom gyn.

musste heute um9:00 da sein.sie haben da dann erst labor gemacht und mich 30min ctg machen lassen.dann konnt ich endlich zur ärztin rein.

sie wollte mich sehen weil sie vom kh einen brief bekommen hat. indem stand das sie den verdacht haben,das dieses ein großes kind wird,dass es ehr kommt und das die versorgung nicht richtig ist.

kind ist nun 39,7cm groß und 1600 gramm schwer. und versorgung ist aber noch stabil.das kind ist sehr gut versorgt.

soll nun alle 10 tage bei ihr auftauchen für ein us.
und am 29 soll ich mich im kkh vorstellen.

hab dann erst um 14:15 doppler us und um 15:00 ksgespräch. eigentlicher ks termin ist der 6.1.
bin mal gespannt ob er noch vorverlegt wird.

lg jasmin

 
5 Antworten:

Re: Bericht von der Fä /nachtrag

Antwort von lehmchen, 30. SSW am 09.11.2010, 19:45 Uhr

hab vergessen zu sagen das auch noch wehen auf dem ctg waren.

die sind zwar noch nicht stark genug aber wenn ich mich nicht endlich schohne dann wirds wohl mehr werden.muss wieder magnesium nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht von der Fä

Antwort von zauberinsel, 30. SSW am 09.11.2010, 20:13 Uhr

Also unsere wurde letzte Woche mit 40 cm und 1514g ausgemessen.
FÄ meinte aber es sei alles im Normbereich.
Ist doch aber gar nicht viel weniger als bei dir, sollte ich da nä Wo nochmal nachhaken ?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht von der Fä

Antwort von Rike01, 30. SSW am 09.11.2010, 20:17 Uhr

War heute auch bei der FU (29+2) und das Kind hat auch schon 1511g. Ist scheinbar zwar schon etwas weiter aber alles noch im grünen Bereich. Größe weiß ich nicht, war aber vor 3 Wochen schon 34 cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht von der Fä

Antwort von Alina05, 32. SSW am 09.11.2010, 20:33 Uhr

Also ich war in der 31.Woche beim FA und meine Maus war da 40cm groß und 1900g schwer....
Da komm ich ja jetzt ins grübeln ob Babymaus nicht vll zu schwer ist ... aber mein FA hat nix dazu gesagt, bzw. hat er gemeint das alles ok ist und die kleine Dame sich bestens entwickelt....

Manchmal machen Ärzte auch unnötig Panik
Aber lieber einmal zuviel als einmal zu wenig zur kontrolle. Schaden kanns ja nicht ;)

LG und alles Gute
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht von der Fä /nachtrag

Antwort von Hila72, 30. SSW am 10.11.2010, 10:41 Uhr

Kann dir noch gar nicht sagen wie groß und schwer mein Krümmel grad ist hab erst am Montag Termin beim FA!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.