Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Meiner liegt BEL

Thema: Meiner liegt BEL

Hallo war am 2.11 bei meiner FA und da lag der kleine BEL. der nächste Termin ist der 23.11 . Da bin ich echt mal gespannt ob er sich gedreht hat oder nicht! Ich hab zwar noch 6-8 wochen bis er kommt ,doch ich hab angst das er sich nicht in der SL lage deht. Denn ich hab angst davor Ihn in BEL zu et,da meine Hebi meinte das würde bei mir locker gehen da ich meine anderen Kiddys ja spontan et hab. und normal. Aber erlich gesagt das muss ich nicht haben.

von schamina29 am 09.11.2010, 15:06



Antwort auf Beitrag von schamina29

Das glaub ich dir. Vielleicht machste mal so übungen das es sich dreht.

von Luna73 am 09.11.2010, 15:52



Antwort auf Beitrag von schamina29

Hallo, mache dir nicht zu viele Sorgen! Habe meinen drittgeborenn auch in BEL entbunden. GARKEIN Thema! Alles Gute!

von Drachenmama am 09.11.2010, 16:41



Antwort auf Beitrag von schamina29

Mach dich mal noch nicht verrückt er kann sich noch drehen! Mein momentan noch kleiner hat sich damals erst 3 Wochen vor dem ET richtig hingedreht! Meine kleine Maus liegt auch noch falsch!

von Hila72 am 09.11.2010, 16:45



Antwort auf Beitrag von Hila72

Meine liegt von Anfang an in SL So wie ihre 2 Schwestern damals auch Hoff da ändert sich nix dran... wobei ich es wahrscheinlich auch in BEL probieren würde, spontan zu entbinden.... Mach dich nicht verrückt - noch ist Zeit da!! Der kleine Mann kann sich immer noch drehen!

von Alina05 am 09.11.2010, 20:43