Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angi13, 23. SSW am 02.01.2014, 16:26 Uhr

Bericht vom FA

Hallo Ihr Lieben,

hatte ja heute morgen wieder Termin. Mit der Kleinen ist alles in Ordnung, sie ist auch zeitgemäß entwickelt. Hat zuerst geschlafen und ist dann wach geworden:-) Meine FÄ war heute echt nett, hat einen extra Ultraschall gemacht, obwohl der gar nicht an der Reihe wäre, hatte ja vor 14 Tagen das 2. Screening (Sie hat gefragt, ob wir Lust haben zu gucken und wir haben natürlich ja gesagt ). Bilder gab es zwar keine, war aber trotzdem toll. Ach ja und es sieht immer noch nach Mädchen aus.

Weil ich Rhesus-negativ bin haben wir über die Anti-D-Prophlaxe gesprochen. ist das zwingend notwendig? Kennt sich da jemand aus wie das abläuft? Leider wissen wir die Blutgruppe von meinem Mann nicht, aber er könnte sich ja auch testen lassen, wenn er auch negativ wäre, dann ist das doch hinfällig, oder?

Liebe Grüße
angi13

 
2 Antworten:

Re: Bericht vom FA

Antwort von Nillepu, 20. SSW am 02.01.2014, 17:36 Uhr

Hi.
Hab die selbe Blutgruppe. Mir wurde es auch so vom Arzt erklärt. Wenn der Papa auch negativ ist spart man die Spitze. Weiß nur nicht mehr genau wann die dran wäre. Glaube so in der 26. Ssw. Wollte nächste Woche nochmal Fragen. Kann dir dann mehr sagen wenn du willst.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom FA

Antwort von timmis mama, 20. SSW am 02.01.2014, 22:26 Uhr

Hallo angi!
Freue mich das alles gut ist. Bin auch rhesus negativ, aber mein Mann positiv. Bekomme also Ca in der 26. Ssw die spritze die leider ziemlich brennt. Aber was tut man nicht alles...=) dein Mann kann vom Hausarzt die blutgruppe bestimmen lassen oder er geht einfach zum Blutspenden.

Vlg Timmis Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.