Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Addison, 10. SSW am 08.11.2012, 18:34 Uhr

Bericht vom FA

Hallo Mädels,

hier nun der nicht spektarkuläre Bericht vom FA.

Meine Tochter findet arzthelferinnen und ärzte immer noch nicht toll aber sie hat nicht gebrüllt.

die helferin war wohl nicht ganz bei der Sache und hat mich erst mal ca. 10kg leichter gemacht

statt 65,4 hat sie 56,4 geschrieben ich fands se4hr lustig.


Krümelchen geht es gur ist zeitgerecht entwickelt und muss jetzt schon unter seiner großen schwester leiden
eigentlich dachte ich er macht bauch ultraschal hat er bei meiner ersten Tochter ab der 9ssw gemacht aber er hat vu gemacht...
da mußten wir jetzt durch alle beteiligten
also hattei ch meine Tochter zu mir gedreht auf den Bauch gesetzt und das Krümelchen wurde "eingequetscht" das sah man dann im Ultraschal

Naja so wirdes gleich auf seine Schwester vorbereitet denn wenn es erst mal da ist wird sie bestimmt nicht zimperlig mit dem Baby umgehen

es ist nur ein Baby und schon 2,5cm lang bei 9+3

Nächster termin ist Nickolaus mit hoffentlich dem Geschlecht und anschließendem Weihnachtsmarkt besuch

Mädels ich wünsch euch was und drück euch mal

 
2 Antworten:

Re: Bericht vom FA

Antwort von mucki26, 9. SSW am 08.11.2012, 18:47 Uhr

Hört sich supi an. Fein, Fein.
Ich freu mich für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom FA

Antwort von Miranda, 7. SSW am 08.11.2012, 19:17 Uhr

Mein Schatz möchte unbedingt mit zur nächsten Untersuchung. Zur Blutabnahme hat er mich auch schon begleitet. Und irgendwann wird sein Sohn dann auch zum Ultraschall mitgenommen - aber erst, wenn Krümel größer ist.
Ich finde das genial, was heute so alles möglich ist. Meine Omi musste geröntgt werden, weil sie dachten, es stimmt was nicht im Bauch - waren ja auch 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.