August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel2017 am 01.06.2018, 20:18 Uhr

Beißen eure auch so?

Mein mini beißt wie blöd im Moment
Er kommt an und man denkt er will kuscheln aber nein, er beißt so fest zu dass es nun zwei mal schon geblutet hat. Nein sagen bringt nix weil er dann nur lacht und den Kopf schüttelt, von mir weg setzen scheint ihm auch egal zu sein.
Wie macht ihr das wenn eure beißen?

 
5 Antworten:

Re: Beißen eure auch so?

Antwort von Minnimiii-hit am 01.06.2018, 20:27 Uhr

Oh ja das haben wir auch. Er beißt mir in den Bauch, ins Schlüsselbein und in die Hände und gelacht wird hier auch.
Bei uns wird es meist besser erstmal zumindest wenn ich ihn von mir weg setze und erstmal gehe also ein Stück weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beißen eure auch so?

Antwort von Tatismus am 01.06.2018, 21:15 Uhr

Lucy beißt nur wenn sie sich an meine Beine hochzieht und ich sie nicht beachte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beißen eure auch so?

Antwort von Juliette-Baguette am 02.06.2018, 7:07 Uhr

Ja hier wird auch gebissen. Aber nicht so doll dass es blutet.
Einmal habe ich mich so erschrocken und geschimpft und dann war das Geheule groß. Allgemein wenn ich ihr was verbiete zieht sie immer einen flunsch und lässt die Aktion (welche auch immer) tatsächlich meistens bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beißen eure auch so?

Antwort von MamimitSohnemann am 02.06.2018, 7:27 Uhr

Hier wird auch gebissen. Gern in meinen Finger, meine Füße oder auf meinem Arm in mein Kinn. Aber wenn ich 'aua' sage hört er auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beißen eure auch so?

Antwort von Lilime17 am 02.06.2018, 13:01 Uhr

Ich wollte gerade die gleiche Frage stellen! Eben hat er mir deutlich gemacht, dass anscheinend über Nacht seine oberen Schneidezähne durchgebrochen sind. Er hat in einer Tour gebissen und ein "Nein" hat ihn nur mega kichern lassen und noch mehr angeheizt. Als es mir zu viel wurde, habe ich laut AUA gerufen und ihm ein Mal leicht gegen den Mund gehauen (eigentlich eher getippt). Es tat ihm nicht weh, aber er hat mich blöd angeguckt. Danach konnte er sich endlich ankuscheln und einschlafen. Keine schöne Erziehungsmethode, ich weiß, aber Beißen ist blöd!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beißen....

Seit um drei schlage ich mir nun mit dem hellwachen Mini die Nacht um die Ohren (in etwa 30 min wacht der große dann auf) weil er meinte mich 3x richtig doll beißen zu müssen. Habe ihn jedes mal mit einem sehr energischen nein! von der Brust genommen was aber dazu führte dass er ...

von Murmel2017 01.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beißen

Wie gewöhne ich ihm das Beißen ab?

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage... Seit ein paar Tagen beißt mich mein Sohnemann. Wenn ich ihn auf dem Arm habe in die Schulter, oder wenn er auf dem Boden liegt robbt er sich zu mir und beißt mir in die Beine, Füße oder sonst wo. Das tut ganz schön weh mit ...

von Jessilou 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beißen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.